Fantasy-Football.DE

Normale Version: [KATE 2017] Season Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi !

Die Saison beginnt bald und zur Thread-Eröffnung noch einmal die per Mail bereits zugesandten Termine :

Samstag, 12.08.2017, 22 Uhr -> Team auf 40 Spieler reduzieren.
Aktuell muss da nur noch Dresden 1 Spieler & die RFAs droppen und die Emschertal Pirates auf 40 runter (Wenig Zeit für einen neuen Team-Owner, ich weiß)

Sonntag, 13.08.2017, 21 Uhr -> Die Free Agency beginnt. Da gibt es keine weitere Mail, einfach loslegen. Die Roster haben ein 60 Spieler-Limit.

Mittwoch, 16.08.2017, 20 Uhr -> Der Rookie-Draft beginnt mit dem Pick der Berlin Colts
Es gibt einen 12 h Rhythmus, schaut bitte alle regelmäßig nach und nutzt die Pre-Draft-Listen. 2-3 Picks bevor man dran ist hat man ja eine Übersicht, wer noch da ist und kann 3-4 Spieler ranken. Die Rookies zählen gegen das 60er-Roster eures Teams

Dienstag, 29.08.2017, 21 Uhr -> Ende der Free Agency. Ab diesem Zeitpunkt können keine neuen Gebote gestartet werden.

Dienstag, 05.09.2017, 19 Uhr -> Cut der Roster auf 53 Spieler. Bis dahin müsst ihr eure Teams auf 53 Spieler reduziert haben, sonst muss ich den Part übernehmen. Und ich überarbeite mich in dem Fall nur ungern ... :o)

Donnerstag, 07.09.2017, 22 Uhr -> Saison-Beginn, ihr müsst euer Lineup eingetragen haben, es geht los.

Bonus-Hinweis : Rookies dürfen natürlich erst mit Abschluß des Drafts in der Free Agency ersteigert werden ! Achtet da bitte drauf !

Danke für euer schnelles mitarbeiten und Viel Spaß mit der KATE in 2017 !
Hi,

erstmal danke an JTO, dass die KATE doch ins Jahr 2017! Bin schon auf 110% um mein schlechtes Vorjahr (Nur 3 Siege Sad, ihr wart aber auch alle stark gegen mich...mit Abstand den höchsten Wert bei points against...) vergessen zu machen und hoffe die Fantasy$ und der TopPick helfen. TopPick steht schon fest und ist eingestellt. Es wird ein RB, also falls Corey Davis interessant ist, er wäre mit Pick 1.02 noch da. Smile

Freue mich auf intensive 2 Wochen mit FA-Phase und Draft.

Viel Spaß allen und nach Toilet Bowl Sieg letztes Jahr, fehlt an sich nur noch der Hollywood-Bowl!
Ich habe die Auction von Gathers, Rico DAL TE gelöscht, da er noch ein Rookie ist.
Wegen einer Verwechslung wurde der Bid auf "Vigil, Zach LB WAS" auf Wunsch gelöscht.

Da hat beim Team Owner die Vigil-ität gefehlt ... :o)
tfritz schrieb:Ich habe die Auction von Gathers, Rico DAL TE gelöscht, da er noch ein Rookie ist.

Nach dem der zweite auf ihn geboten hat, habe ich gemerkt, dass das ein Fehler war...tut mir leid Sad
Also ich weiß ja, dass ich recht aggressiv war bei manchen Beträgen in unseren Auktionen...aber kann mir jemand mal den Hype um Gathers, Rico erklären. Er scheint ja einigen etwas wert zu sein. Besteht die Hoffnung das er Witten-Nachfolger wird?
Könnt gerne warten, bis er final versteigert ist, aber interessieren wird mich es schon. Smile

Weiterhin viel Spaß bei den Auktionen und beim Draft, der hoffentlich am Wochenende etwas anzieht.
drzet schrieb:Also ich weiß ja, dass ich recht aggressiv war bei manchen Beträgen in unseren Auktionen...aber kann mir jemand mal den Hype um Gathers, Rico erklären. Er scheint ja einigen etwas wert zu sein. Besteht die Hoffnung das er Witten-Nachfolger wird?
Könnt gerne warten, bis er final versteigert ist, aber interessieren wird mich es schon. Smile

Weiterhin viel Spaß bei den Auktionen und beim Draft, der hoffentlich am Wochenende etwas anzieht.

Ja er wird so gesehen das er in den nächsten Jahren Witten ablösen könnte. Er war Basketballer im Collage und hat keine Chance auf eine NBA Karriere gesehen und sich für die NFL Draft gemeldet. Dallas hatte Ihn letztes Jahr gedraftet und ihn ein Jahr im Trainingskader gehabt wo er das 1 mal 1 des Football erlernte. In den ersten beiden Preseasongames (HOF und Week1) hat er jeweils als Starter agiert (Witten hat nicht gespielt) und hat jeweils ein TD von Moore gefangen. Im HOF Game war ein ein netter Catch, vor allem für einen mit wenig Erfahrung. Habe in ein zwei Ligen verpasst und wollte Ihn hier dann nicht so ziehen lassen. Eigentlich wollte ich nicht so viel für Ihn ausgeben.
Wow, und dann schon vor der Saison Injured Reserve für Rico ... viel Trouble für nichts im Endeffekt ...
Ich habe den einen Claim von heute Rückgängig gemacht, da die Waiver Einstellungen leider noch falsch waren, tut mir leid.
tfritz schrieb:Ich habe den einen Claim von heute Rückgängig gemacht, da die Waiver Einstellungen leider noch falsch waren, tut mir leid.

Kein Problem, hatte auch gedacht, dass ich es schon für Di eingestellt habe und war verwundert, dass er ausgeführt wurde!
Seiten: 1 2 3