Fantasy-Football.DE

Normale Version: [GLoFF] Ligatalk 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Viel Erfolg euch allen
Denn mal viel Spaß allen Ownern. Vielleicht kriegen wir hier ja auch mehr Schwung rein :-)
Puuuh, hoffentlich wird die Saison weniger anstrengend als der draft gestern... aber wie sagt man so schön: kleine Überraschungen versüßen das Leben... rofl
Also, auf eine tolle Saison mit spannenden Matches und hoffentlich der Titelverteidigung am Ende... ;-)
Hab auch ziemlich gezockt. Viele Verletzte der letzten Saison usw. gedfraftet. Wenn da ein bis zwei zur alten Form zurückfinden plus Gronk und Co. Vielleicht geht da mal was.
neee ihr habt heuer mit mir zu rechnen.......:jump:
Pfff, die Österreicher gewinnen doch nie was, ausser beim Schifahren... ;-):grinning:
Diesmal ist der Ruhrpott dran, Männers!
Celtaq schrieb:Pfff, die Österreicher gewinnen doch nie was, ausser beim Schifahren... ;-):grinning:

Und grillmister sind wir auvh schon geworden? 😎😋
Aiaiai Ronnie, sieht aus als wäre Hunt wirklich die bessere Variante 😉
mr-vega schrieb:Aiaiai Ronnie, sieht aus als wäre Hunt wirklich die bessere Variante 😉

In diesem Spiel ja. Mal schauen wie es wird, wenn die D-Koordinator ihn öfter mal gesehen haben.
Seiten: 1 2 3