Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FKL08] SAISON 2017 - die 10 Ausgabe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
So... ich habe gestern endlich auch die Spielpläne eingegeben ... damitsind wir ready für die neue Saison.

Der Klassiker in der AFC steigt am 4 und 10 Spieltag. Turtles vs. Bitchslappers.


Die Soiele um die Game of Thrones Trophy zwischen den Drachen Teams haben wir bereits am 2 und 9 Spieltag.
Dank Irma haben Bucs und Dolphins Spieler ihre BYE Week bereits am ersten Spieltag.
Das Spiel wird in Week 11 nachgeholt.
Elliot darf übrigens gegen die Giants auflaufen. Die Sperre greift erst ab dem 2 Spieltag, aber am Freitag findet noch die Gerichtsverhandlung.
troy2k schrieb:Der Klassiker in der AFC steigt am 4 und 10 Spieltag. Turtles vs. Bitchslappers.
dolphins-galaxy schrieb:Allein schon, um gebitchslapped zu werden - dabei

Hier schon mal für Slai der Coupon für die neue Saison Big Grin
WTF..... die Jaguars machen 10 Sacks gegen die Texans.
Ja, krasser erster Spieltag mit vielen Überraschungen und leider direkt die ersten beiden Keeper verloren. Einer IR, bei DJ wird man sehen.
Jags waren eine Überraschung, Texans Offensiv fast genauso mies wie die Colts. Bei beiden sieht es ja schon am 2. ST nach einem neuen QB-Starter aus. Lions haben mich überrascht, das letzte Viertel war der Hammer. Und auch die Bears waren besser als erwartet. Und meine Packers können Defense !
Wenigstens waren einige Dinge wie immer, Kevin White geht nach 4 Spielzügen auf IR, Danny Woodhead hat nicht lange gehalten, Eddie Lacy kann immer noch keine Jukes/Spins und die Ravens-D ist wieder ein Monster.
NFL is back !
Die Cowboys können auch DEF. 3 Pkt. gegen die Giants .. habe ich nicht erwartet

Was Fantasy betrifft .. 70 pkt vorsprung gegen 2 LB, das sollte eigentlich zum Sieg reichen.
Wow, das war mal eine knappe Kiste zwischen den Turtles und Kangaros.

Nach der Korrektur der Punkte lautet das Ergebnis

Turtles 106,44
Kangaroos 105,68


Was ein Pech für unseren neuen Owner.
troy2k schrieb:Wow, das war mal eine knappe Kiste zwischen den Turtles und Kangaros.

Nach der Korrektur der Punkte lautet das Ergebnis

Turtles 106,44
Kangaroos 105,68


Was ein Pech für unseren neuen Owner.


Jadas ist sehr bitter
Und die Woche haben wir auch wieder eine ganz enge Sache. Mal sehen ob das Ergebnis so bleibt oder sich etwas ändert.


Glückwunsch an Tempelhof. Das war ein erwartet lockerer Sieg für Dich.
Seiten: 1 2 3 4 5