Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Week 7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Diese Woche ist das große Jammern angesagt bei den Rapparees. 212 Punkte erzielt und kein Sieg dabei rumgekommen.
Dahingegen reichen den Heidelberg Privateers 177 Punkte oder den ST. Erpel Scurvys 185 Punkte. FF ist einfach unfair.

Mit 211 Punkte haben meine Mannen vom Cook's Beach die meisten Gegenpunkte kassiert - naja, fast... die Piraten aus Bochum kommen auf 213. Damit ist einfach kein Blumentopf zu gewinnen.

Zu allem Übel hat sich nun auch noch Aaron Rodgers verletzt. Nach David Johnson der zweite Superstar, der unters Messer muss. Da nützen einem auch die ganzen Anstrengungen der vergangenen Woche nichts, als Coach + GM Fred verzweifelt versuchte, seine (verletzungs-) anfällige Defense zu kitten (und dabei an diverse Halunken Mondpreise zahlen musste). Ob sich die Team-Owner das noch lange anschauen, wird man sehen.

Einziger Lichtblick : Dak Prescott wird Rodgers als Steuermann ersetzen und hat zum Glück seine Urlaubswoche schon hinter sich. Na dann bleibt zu hoffen, dass der Gute auch bis zum Ende durchhält...ich hör die Sirene ja schon heulen....

So, genug geheult - mit einem Konto von 6-6 ist noch nichts verloren. Euch Möchtegern-Welt-Umseglern werde ich es schon zeigen. Auch mit einer Truppe am Krückstock lässt sich noch etwas Wind für die Segel finden. Alles, was nicht gebraucht wird, wird in der See versenkt, der Bug wird stromlinienförmiger, Kanonen mit größerer Reichweite werden eingebaut : Wenn man schon nicht den schnellsten Kahn hat, muss man effektiv und clever sein - hätte mir echt auch früher einfallen können.

Noch etwas Vorsprung haben (Zieht euch warm an ihr Halunken und schaut nach hinten - die Rapparees kommen !!!) :
Manem Hell Sailors 10‑2‑0
Hamburg Likedeeler 10‑2‑0
Stuttgart Neckar River Pirates 8‑4‑0

auf gleicher Höhe segeln (Wenn es knallt, ist es zu spät !):

Reinheim Death's Heads 6‑6‑0
flying paelzmen 6‑6‑0
Lambeau Corsairs Lambeau Corsairs 6‑6‑0

bereits abgehängt (euch soll der Klabautermann holen !) :

ST. Erpel Scurvys 5‑7‑0
Käpt’n Sharky und seine Mannen 5‑7‑0
Bochum Buccaneers 4‑8‑0
Heidelberg Privateers 4‑8‑0
Attila Swashbucklers 2‑10‑0

Folgende Gefechte stehen in Woche 7 bevor :

.....ach, könnt ihr selbst nachschauen, ihr Nichtsnutze....

Auf geht's ! :jump:
Na dann schauen wir mal das wir die Serie mit W4 weiter ausbauen können. Nachdem Stuttgart ja so wunderbar direkt am Atlantik liegt wird es Zeit für zwei neue Gefechte wieder in See zu stechen. Viel Glück an allr Piraten, möget ihr weniger Punkte holen als ich. 😃
Leider wieder nur ein 1-1 am Wochenende.

Was Pryor und Thomas da wieder abgeliefert haben ist ja eine Frechheit. Können sich bald ein neues Schiff suchen oder werden einfach so über Bord geworfen wenn sie so weitermachen. Vor dem MNG noch die Chance auf den Sieg gehabt und dann liefert der gerade 2,4 Punkte. Confusedauer:Confusedauer:Confusedauer:
Die erste Woche seit Jahren in der ich 2-0 spiele. Es geht vielleicht doch langsam bergauf :lachen:
platini schrieb:JM 1 von 2 2018
Week 5 - 8
für Reinheim Death's Heads
K Elliott, Jake PHI

*done - nachosde


Bitte wieder in meinen Kader tun. Wurde fälschlicherweise eine Woche zu früh entlassen. Müssen ja erst nach Week 8 entlassen werden.
platini schrieb:Bitte wieder in meinen Kader tun. Wurde fälschlicherweise eine Woche zu früh entlassen. Müssen ja erst nach Week 8 entlassen werden.

Ist das in Ordnung? Könnte das bitte ein Commish machen? Oder muss ich mir einen neuen Kicker holen?
platini schrieb:Bitte wieder in meinen Kader tun. Wurde fälschlicherweise eine Woche zu früh entlassen. Müssen ja erst nach Week 8 entlassen werden.

JM sind doch für 3 Weeks oder?

Wäre in diesem Fall Week 5,6 und 7 und damit korrekt entlassen.
PanForever schrieb:JM sind doch für 3 Weeks oder?

Wäre in diesem Fall Week 5,6 und 7 und damit korrekt entlassen.

Es gibt neu / ab 2015 3 "Verpflichtungs" - Termine,
- Bis Woche 8
- bis Woche 13
- für Woche 14-16

die "3-Wochen-Regelung" entfällt also und je früher man den JM verpflichtet, desto länger kann man ihn behalten.
JM, die zb in Woche 1 oder auch Woche 7 verpflichtet werden, müssen jeweils nach Woche 8 von den Ownern entlassen werden.
platini schrieb:Ist das in Ordnung? Könnte das bitte ein Commish machen? Oder muss ich mir einen neuen Kicker holen?

Hm, gute Frage... Von den Rules her hättest du ihn noch behalten können. Aber bisher haben wir auch gesagt, entlassen ist entlassen. Ich Check mal was die anderen commishs dazu meinen.
Ich hab gerade massive Probleme mit meinem Web, und kann nur selten online, das einfach mal zur Info.
fantasyfred schrieb:Hm, gute Frage... Von den Rules her hättest du ihn noch behalten können. Aber bisher haben wir auch gesagt, entlassen ist entlassen. Ich Check mal was die anderen commishs dazu meinen.
Ich hab gerade massive Probleme mit meinem Web, und kann nur selten online, das einfach mal zur Info.

Was mir aber jetzt nicht unbedingt weiterhilft. Wie sollte ich denn jetzt noch einen neuen Kicker verpflichten? Deshalb hab ich die Frage ja auch hier nochmal gestellt und nicht nur dich angeschrieben.:confused:
Seiten: 1 2