Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Week 9
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch hier leider nur ein paar wenige Zeilen...

Mannem verschafft sich oben etwas Luft und kann sich leicht absetzen.
Hamburg nun schon 2 Spiele im Rückstand.
Danach gleich 3 Teams mit einem 10-6-Record, darunter auch meine Rapparees. Die 2 Siege haben gut getan, denn diese Woche wird es auch in der 2.0 extrem schwer für mich, zu viele Ausfälle sind zu verzeichnen. Gleich 2 Spieler mussten von der TS nach oben gezogen werden. Normalerweise müsste es 2 klare Niederlagen geben, aber da ich gegen die beiden Teams am Ende der Liga spiele, ist vielleicht ja doch zumindest ein Sieg drin - hoffen kann man ja mal....

Mannem Hell Sailors 13‑3‑0 .812 0.0 W2
Hamburg Likedeeler 11‑5‑0 .688 2.0 L1
Cook's Beach Rapparees 10‑6‑0 .625 3.0 W4
flying paelzmen 10‑6‑0 .625 3.0 W4
Stuttgart Neckar River Pirates 10‑6‑0 .625 3.0 L1

Reinheim, Sharky und Lamebau kämpfen um Platz 6, wobei gerade platini 2 wichtige Siege landen konnte.
Heidelberg muss etwas abreißen lassen und auch in der 2.0 bekommt St. Erpel die Flügel gestutzt. Wird eng im Kampf um die Playoffs.
Bochum und die Swashbucklers haben noch eine Minichance....der mögliche Sieg gegen mich könnte ja noch einmal Auftrieb geben rofl

Reinheim Death's Heads 9‑7‑0 .562 4.0 W2
Käpt’n Sharky und seine Mannen 8‑8‑0 .500 5.0 W1
Lambeau Corsairs 7‑9‑0 .438 6.0 W1
Heidelberg Privateers 6‑10‑0 .375 7.0 L2
Erpel Scurvys 5‑11‑0 .312 8.0 L4
Bochum Buccaneers 5‑11‑0 .312 8.0 L5
Attila Swashbucklers 2‑14‑0 .125 11.0 L7

Week 9
Bochum Buccaneers
Cook's Beach Rapparees (-11.6)

Cook's Beach Rapparees (-7.7)
Attila Swashbucklers

Bochum Buccaneers (-38.8)
ST. Erpel Scurvys

Hamburg Likedeeler (-11.7)
Reinheim Death's Heads

Lambeau Corsairs (-4.1)
Stuttgart Neckar River Pirates

Mannem Hell Sailors (-9.0)
Käpt’n Sharky und seine Mannen

Heidelberg Privateers
flying paelzmen (-24.5)

ST. Erpel Scurvys
Attila Swashbucklers (-42.7)

Heidelberg Privateers
Hamburg Likedeeler (-61.2)

flying paelzmen
Reinheim Death's Heads (-25.0)

Käpt’n Sharky und seine Mannen (-3.5)
Lambeau Corsairs

Stuttgart Neckar River Pirates
Mannem Hell Sailors (-16.6)

Viel Erfolg in Woche 9 !
die Swashbucklers haben diese Woche mal überraschend Ihre Siegzahl der Saison verdoppelt.
Sie haben die Niederlagenserie der
Scurvys erweitert und den Personalengpass der Rapparees ausgenuzt.
GalaxyJaguars schrieb:die Swashbucklers haben diese Woche mal überraschend Ihre Siegzahl der Saison verdoppelt.
Sie haben die Niederlagenserie der
Scurvys erweitert und den Personalengpass der Rapparees ausgenuzt.

Das war ja wirklich eine Rumpftruppe, die ich da ins Feld schicken musste. Trotzdem habe ich bis zum Schluss auf einen Sieg gegen Dich hoffen können - am Ende wurde ich aber doch deutlich besiegt, nachdem die Packers Jones, Adams und Daniels nichts zu Stande gebracht haben....