Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Week 10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ganz oben sind 3 Teams so richtig gut in Schuss :

Mannem Hell Sailors 15‑3‑0 .833 0.0 W4
Hamburg Likedeeler 13‑5‑0 .722 2.0 W2
flying paelzmen 12‑6‑0 .667 3.0 W6

Diese 3 Top-Teams kämpfen um die Bye in der ersten Playoff-Woche.
Danach gibt es ein Stechen und Hauen (oder umgekehrt) um die Plätze. Evtl. greift das eine oder andere Team auch noch einmal nach oben an, falls die Top3 sich einen Patzer erlauben sollten.
Wie erwartet 2 Niederlagen für mich - schade, dass meine beiden TS-Jungs RB Jones und WR Westbrook völlig umsonst aktiviert wurden.

Cook's Beach Rapparees 10‑8‑0 .556 5.0 L2
Stuttgart Neckar River Pirates 10‑8‑0 .556 5.0 L3
Reinheim Death's Heads 9‑9‑0 .500 6.0 L2
Käpt’n Sharky und seine Mannen 9‑9‑0 .500 6.0 W1
Lambeau Corsairs 8‑10‑0 .444 7.0 L1
Bochum Buccaneers 7‑11‑0 .389 8.0 W2

Selbst Bochum kann nach den beiden Siegen noch einmal hoffen !

Schon fast sicher im Coconut-Bowl :

Heidelberg Privateers 6‑12‑0 .333 9.0 L4
ST. Erpel Scurvys 5‑13‑0 .278 10.0 L6
Attila Swashbucklers 4‑14‑0 .222 11.0 W2

Was ist nur mit Erpel los ?!


Das Spitzenspiel steigt diese Woche in Hamburg (als HSV-Fan habe ich das lange nicht mehr sagen dürfen...) :

Hamburg Likedeeler (-29.5)
flying paelzmen

Viel Erfolg diese Woche !
mit 217 Punkten kann ich ganz zufrieden sein - allerdings wird das höchstens zu einem Sieg reichen, und auch der ist noch nicht in trockenen Tüchern....

Das Spitzenspiel lässt bisher zu wünschen übrig...

Zitat:Hamburg Likedeeler (200.70 pts) at flying paelzmen (149.93 pts)

wop hat noch 3:1 Spieler auf dem Reservedeck...dürfte aber trotzdem schwer werden.
Da auch Mannem nicht ungeschoren davon kommt, könnte Hamburg ab morgen Tabellenführer sein...
fantasyfred schrieb:ach, bei den mickrigen 155 Punkten bisher hätte doch auch Murray nicht viel gebracht rofl

So für deinen blöden Kommentar in der Salary X, hab ich dir hier dann erstmal ne schöne Klatsche verabreicht rofl
platini schrieb:So für deinen blöden Kommentar in der Salary X, hab ich dir hier dann erstmal ne schöne Klatsche verabreicht rofl

ach, auch unter Piraten gibt es blinde Hühner... rofl

Wobei die Niederlage ärgerlich ist - verdient, aber doch ärgerlich. Wäre ansonsten glaub zum ersten Mal dieses Jahr 7-0 für die Woche gewesen mit meinen FF-Teams ;-)
die Swashbucklers erwachen aus ihrem Rumrusch so langsam und haben die rote Laterne abgegeben 4 Siege am Stück da ist ja wieder Rum eigentlich angesagt