Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Week 12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mannem und Hamburg an der Spitze, jeweils 17-5. Knapp dahinter dann die fyling paelzmen, die sich noch Hoffnung auf die Bye-Week in Runde 1 machen können. Alle 3 da oben mit Siegesserien, mal schauen ob es da nochmal jemanden erwischt mit Rückschlägen.
Eine schöne Serie haben auch die Reinheimer vorzuweisen - 4 mal in Folge gewonnen, das kommt zum richtigen Zeitpunkt, damit is platini in einer hervorragenden Ausgangsposition.

Mannem Hell Sailors 17‑5‑0 .773 0.0 W2
Hamburg Likedeeler 17‑5‑0 .773 0.0 W6
flying paelzmen 15‑7‑0 .682 2.0 W3
Reinheim Death's Heads 13‑9‑0 .591 4.0 W4

5 Teams streiten sich um die letzten beiden Plätze. Stuttgart an 5, allerdings von den Punkten her nicht gerade komfortabel aufgestellt.
Meine Rapparees konnten am WE leider nur 1 Spiel gewinnen. Trotz vieler Ausfälle (neu nun zusätzlich RBs Thompson / Foreman und LB Collins) eine gute Leistung gebracht, aber in die heißen Hamburger gelaufen (diesen Satz kann man auf vielerlei Art verstehen, ich meine ihn aber tatsächlich im ureigensten sportlichen Sinne :coool: ). Mein Pech mit den Gegnern verfolgt mich weiterhin, meine Männer vom Cooks Beach haben weiterhin die meisten Punkte kassiert.
Bochum, Sharky und Lambeau können alle noch in die Playoffs kommen - wird schwer, sich gegen diese Gegner zur Wehr zu setzen. Hoffentlich reicht das eine Spiel Vorsprung am Ende dann auch....

Stuttgart Neckar River Pirates 12‑10‑0 .545 5.0 L1
Cook's Beach Rapparees 11‑11‑0 .500 6.0 L1
Bochum Buccaneers 10‑12‑0 .455 7.0 W1
Käpt’n Sharky und seine Mannen 10‑12‑0 .455 7.0 W1
Lambeau Corsairs 9‑13‑0 .409 8.0 L2

Niederlagen hagelte es für die Teams unten - damit weiterhin Gleichschritt im Kampf um den letzten Tabellenplatz.

Attila Swashbucklers 6‑16‑0 .273 11.0 L2
ST. Erpel Scurvys 6‑16‑0 .273 11.0 L3
Heidelberg Privateers 6‑16‑0 .273 11.0 L8

Ja, die nächsten beiden Wochen werden richtig spannend. Für die Playoffcontender sind Siege am Fließband pflicht. Wer setzt sich da durch ?

Hier die Partien :

Week 12
flying paelzmen 0.00
Cook's Beach Rapparees 0.00

Cook's Beach Rapparees 0.00
Heidelberg Privateers 0.00

Attila Swashbucklers 0.00
flying paelzmen 0.00

Bochum Buccaneers 0.00
Käpt’n Sharky und seine Mannen 0.00

ST. Erpel Scurvys 0.00
Stuttgart Neckar River Pirates 0.00

Hamburg Likedeeler 0.00
Lambeau Corsairs 0.00

Reinheim Death's Heads 0.00
Mannem Hell Sailors 0.00

Käpt’n Sharky und seine Mannen 0.00
Attila Swashbucklers 0.00

Stuttgart Neckar River Pirates 0.00
Bochum Buccaneers 0.00

Lambeau Corsairs 0.00
ST. Erpel Scurvys 0.00

Mannem Hell Sailors 0.00
Hamburg Likedeeler 0.00

Heidelberg Privateers 0.00
Reinheim Death's Heads 0.00

Viel Erfolg allen Teams ! Genießen wir es, denn bald ist es wieder vorbei ;-)