Fantasy-Football.DE

Normale Version: Abmeldung XFFL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da sich bei mir sowohl familiär als auch beruflich dieses Jahr einiges getan hat, möchte ich ab 2018 meine Fantasykarriere ruhen lassen, denn die freie Zeit schmiltzt nur so dahin.... Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Ownern der XFFL für die schöne Zeit bedanken und wünsche Euch alles Gute für 2018. Es war eine tolle Zeit und über all die Jahre eine super Salary-Liga, die mir viel Freude bereitet hat.:danke::danke::danke:
:regen:Schade
Auch von mir noch Alles Gute zum neuen Jahr !

Leider gibt es aber auch bei mir zu vernelden, dass ich nach langen Jahren hier den Abschied nehmen werde.
Es ist wirklich ähnlich wie bei Cris, die Prioritäten verschieben sich, das Familien- und Berufsleben tritt mehr in den Vordergrund.
Vielen Dank an alle Owner und vor allem an die Commishs für die vielen spassigen und fairen FF-Saisons !!
Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude am Spiel,

machts gut,

Johnny
Hallo zusammen,
ich bin nach Chris und Johnny nun leider schon der Dritte im Bunde:

Schweren Herzens beende ich meine Fantasy-Karriere und gebe meine Highwaymen auf, weil es mittlerweile doch zu sehr an der Zeit mangelt.

Danke Euch allen für das lustige und faire Zusammenspiel in den letzten Jahren, vor allem an die Commishs, die die ganze Arbeit hatten!

Viele Grüße,
Alex
sieht stark nach einer" Massenflucht" aus..... so viel Zeit nimmt das gar nicht von der Uhr;-)

so wie es momentan aussieht haben wir auch 3 Member die direkt einsteigen werden:jump: freu mich

Buffalo = ex Manics

Wizard = ex Nighthawks

RedZoneMaster = ex Highwaymen
Sehr, sehr schade das Chris, Johnny und Alex nicht mehr Bestandteil der Liga sind.
Es hat immer sehr viel Spaß gemacht mit euch. Ich kann aber eure Gründe sehr gut verstehen.

Macht's gut!

Den drei Neulingen wünsche ich ganz viel Glück in unserer Liga.
Ihr werdet es nicht bereuen in dieser Liga zu spielen.
Jetzt schon viel Spaß!!!
Hallo in die Runde, freue mich sehr hier mitmachen zu dürfen.

Bin schon fleißig am rechnen und tüfteln wie das Roster aussehen könnte, Salary ist neu für mich und mein Vorgänger hat die Kohle ja bis auf den letzten Cent rausgehauen, wird spannend Smile
Schade ihr 3, aber ihr habt ja eure Gründe!
Müssen jetzt eben die 3 Neuen verkloppt werden... ;-):grinning:
svensteelers schrieb:sieht stark nach einer" Massenflucht" aus..... so viel Zeit nimmt das gar nicht von der Uhr;-)

so wie es momentan aussieht haben wir auch 3 Member die direkt einsteigen werden:jump: freu mich

Buffalo = ex Manics

Wizard = ex Nighthawks

RedZoneMaster = ex Highwaymen

Hallo dann auch noch von meiner Seite. Ich habe mir ja die ganze große Herausforderung gewählt und mir bewusst die Nighthawks ausgesucht. Wenn man das letztplatzierte Team übernimmt, hat man schon mal gleich eine Ausrede. ;-)

Mein Ziel ist es natürlich mittelfristig das Team wieder nach oben zu bringen. Somit ist mein Plan entsprechend auch eher mit einem größeren Zeitfenster angelegt. Große Ziele habe ich für das erste Jahr somit nicht und will vor allem einen Grundstein legen, um in 2-3 Jahren eine schlagkräftige Truppe zu haben.
Mit dem ersten 1.01er-Rookie-Pick kann das ja dann direkt losgehen.
Auch von mir ein Hallo an die 3 neuen und ich hoffe doch sie werden meinen Plan nicht durchkreuzen, denn mein Rebuild ist schon auf dem Weg Richtung Playoffs...dieses Jahr hat nicht viel gefehlt und nächstes Jahr muss es klappen, aber dafür müssten auch mal meine Top-Rookie-WR anfangen abzuliefern, denn bisher belasten Coleman aus 2016 und Davis aus 2017 nur meinen Cap....vielleicht muss ich ja nochmal anfangen mit dem Bauen. Confusedauer:
Seiten: 1 2