Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] Talk 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Nach Abschluss der Fantasy-Saison und vor dem NFL-Superbowl müssen die IR-Spieler wieder ins aktive Roster gesetzt werden und zählen dann zu 100 % gegen das Cap.

Ich habe soeben alle IR Listen der jeweiligen Teams bereinigt. Die sich aus der Bereinigung ergebenden Über- bzw. Unterschreitungen des Salary Cap werden den Teams in der jeweils folgenden Saison abgezogen bzw. gutgeschrieben.
Gestern ist der Siegerpokal angekommen.

Herzlichen Dank nochmals dafür.

https://twitter.com/Green_Bay/status/966363894062174210
Hallo zusammen,

ich hab die Ehre das freie Team zu übernehmen, sodass die Liga wieder vollständig ist. Die meisten von euch sollten mich eigentlich kennen, da ich schon eine Weile hier auf ff.de aktiv bin. Für die, die mich noch nicht kennen... Ich heiße Daniel, bin 34 und komme aus der Nähe von Stuttgart. Fantasy Football spiele ich jetzt schon seit 15 Jahren und am liebsten habe ich Salary-Ligen. Deswegen freue ich mich auch darüber, dass ein Team bei euch frei geworden ist und ich bei euch einsteigen darf.

Mein Team wird unter dem Namen Benztown Sea Wolfs an den Start gehen.

Ich wünsche uns allen viel Spaß und eine tolle Saison!

Viele Grüße
Theseus
Herzlich Willkommen ;-)
willkommen, daniel, und viel spaß. Smile
Nice - dann herzlich willkommen an Bord und ich freue mich schon auf das Stuttgarter Derby :-)
Theseus schrieb:Hallo zusammen,

ich hab die Ehre das freie Team zu übernehmen, sodass die Liga wieder vollständig ist. Die meisten von euch sollten mich eigentlich kennen, da ich schon eine Weile hier auf ff.de aktiv bin. Für die, die mich noch nicht kennen... Ich heiße Daniel, bin 34 und komme aus der Nähe von Stuttgart. Fantasy Football spiele ich jetzt schon seit 15 Jahren und am liebsten habe ich Salary-Ligen. Deswegen freue ich mich auch darüber, dass ein Team bei euch frei geworden ist und ich bei euch einsteigen darf.

Mein Team wird unter dem Namen Benztown Sea Wolfs an den Start gehen.

Ich wünsche uns allen viel Spaß und eine tolle Saison!

Viele Grüße
Theseus
Herzlich willkommen Daniel.
Freue mich schon auf weitere Begegnungen mit dir. ;-)
Auch von mir herzlich Willkommen Wink
Das Minimum in der Auction sind 4 $.
Falls also Auctions mit 3$ durchgehen sollten, werden wir das im Nachgang auf 4 $ anpassen.
(14.08.2018, 22:34)paelzer schrieb: [ -> ]danke. leider ist mein auktionsguthqben trotz der gehaltsentlastung nicht gestiegen. kann man das manuell anpassen?

habe die starting funds für die Auction angepasst. Hoffe es verreißt im laufenden Betrieb nichts....
Wen einer der Engine-Experten das mal checken könnte Cool
Seiten: 1 2