Fantasy-Football.DE

Normale Version: Rücktritt FF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr Lieben,

ich werde nach vielen Jahren des Spasses und der Aufregung eine Auszeit vom Fantasy-Football nehmen. Insbesondere in der letzten Saison war es dann doch teilweise mehr Pflicht als Freude und der Sport Football hat mich auch nicht mehr so begeistert wie noch vor 2-3 Jahren.

Ich möchte mich ganz herzlich für die schönen Jahre bedanken. Ich hoffe ihr findet einen Nachfolger als Comish um diese etwas andere und wie ich finde, tolle Liga noch lange am laufen zu erhalten.

Viele Grüße

Pan
Danke Pan.
Du hast die Liga wirklich sehr gut geführt. Hat Spaß gemacht.
Ich kann deine Beweggründe nachvollziehen.

P.S.: ich hätte einen Abnehmer für den freien Platz. Er würde aber selbstverständlich nicht als Commish agieren.
Als Comish habe ich erst mal drzet ernannt, bis ihr euch auf einen neuen geeinigt habt. Smile
Hi Leute. Ich wollte mal fragen, ob es hier weiter geht in der neuen Saison? Einige scheinen noch nicht so richtig im fantasy football Modus zu sein, da ich schon länger auf Antworten bzgl. Trades warte.
Ich könnte für pan einen nachrücker organisieren. Falls es gewünscht ist.


Bzw wann gehts den hier wieder los?

Lg
Wenn wir die Liga nicht voll bekommen, würde ein Freund von mir gern nachrücken. Smile
In den nächsten Tagen geht es hier los....würde erstmal den Commish übernehmen, wenn für alle okay?!? Gerne natürlich mit Hilfe.
Von mir aus in Ordnung. Smile
@drzet. hab auch keine problem wenn du die liga weiterführst. aber nur müssen wir endlich mal starten......
Wie geht's denn hier nun weiter?
Seiten: 1 2