Fantasy-Football.DE

Normale Version: [KATE 2018] Season Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo !

Die Free Agency hat begonnen, ihr seid ja schon eifrig dabei.

Leider musste ich Dresden auf 40 Spieler reduzieren - irgendwie mit schalem Beigeschmack im Mund.
Ich habe erst meine eigenen geplanten Gebote gesetzt und mir dann die Liste von MFL angeschaut und Dresden reduziert und auf nichts von ihm geboten.

Das ist jetzt nicht toll für Ihn und ich hoffe er meldet sich noch relativ schnell, weil ich gewünschte Änderungen von ihm, sofern noch nicht darauf geboten wurde, berücksichtigen und rückgängig machen werde.

Werde da die nächsten Tage verstärkt auf meine emails schauen (Bitte Mails, keine PN).

Ansonsten - Have Fun !
Hallo !

Habe die RFA-Verkäufe bis jetzt eingepflegt.

Einige haben jetzt wieder mehr $ ...
Mist, das ging dann alles etwas schneller als ich gedacht hatte. Ich war im Urlaub und hab's verpennt meine RFA und Cuts zu machen. Sorry

In den Zealots Ligen geht's später los...deswegen war ich wahrscheinlich etwas zu passiv hier.
Schön, dass du dich meldest !

Im Grunde haben ich alles rumgemailt - du solltest also Mails haben.
Aber wie dort geschrieben, habe ich nach ADP auf MFL gecuttet.

Wenn du noch nicht ersteigerte Spieler wiederhaben willst, maile mir bitte schnellstens, wer dafür raus soll, dann ändere ich das noch ...
JTOs_Shadow schrieb:Schön, dass du dich meldest !

Im Grunde haben ich alles rumgemailt - du solltest also Mails haben.
Aber wie dort geschrieben, habe ich nach ADP auf MFL gecuttet.

Wenn du noch nicht ersteigerte Spieler wiederhaben willst, maile mir bitte schnellstens, wer dafür raus soll, dann ändere ich das noch ...

Ok, dann macht das natürlich irgendwie Sinn. Ist zwar bei manchen spielen schade (White oder Henderson z.B.) aber ich bin ja selber schuld.

zurück ich hätte gern:

Nick Vigil, Robert Nkemdiche und Julius Thomas

ich droppe dafür: Tom Savage, Nick Rose und Tyrell Williams

Auf Crowell und Quinn werde ich keinen Anspruch erheben, da auf diese Spieler schon geboten wurde und es unfair den anderen gegenüber wäre. Auf Rawls und Okafor habe ich schon Gebote abgegeben um sie vielleicht doch nicht zu verlieren, da muss ich eben den harten Weg gehen.
Hi !

Ist erledigt !

Schön, dass du wieder aktiv dabei bist !

Viel Spaß weiterhin !
So, und Kamar Aiken bin ich auch wieder los.

Da will ich vorgestern am Tablet die Spieler nach DT+DE filtern und schwupps, hatte ich ein Gebot am Hals.
Ich brauche demnächst ein neues Tablet, das alte fängt an zu spinnen ...

Na ja, 1 $ weniger und eine Erkenntnis reicher ... :oS
Die RFA-Verkäufe sind wieder aktualisiert eingepflegt...
Kannst du bitte mein Gebot für Nick Vigil löschen. Ich hatte auf ihn geboten bevor klar war das ich ihn auch so zurück bekomme. Da er dort und in meinem Roster ist, kann ich keine weiteren Gebote abgeben.
Habe ich schon gesehen.

Aber die Transaktion hatte ich schon gelöscht - siehe Transaktionen.
Jetzt habe ich den Bid auch gelöscht ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6