Fantasy-Football.DE

Normale Version: XFFL: Trades 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich bin mal so frei und eröffne den Thread für dieses Jahr, denn es gibt den ersten Trade zu vermelden:

Nach aus meiner Sicht längeren, interessanten und stets fairen Verhandlungen einigen sich die Mönchengladbach Wizards und die South Tyrol Rockers auf folgenden Trade:

Die Mönchengladbach Wizards geben
Rookie Pick 1.01 2018 und
LB Markus Golden

Die South Tyrol Rockers geben
Rookie Pick 1.09 2018 und
QB Carson Wentz und
DL Olivier Vernon

An die Commishs: Wir können den Trade aktuell bei MFL noch nicht einstellen und werden das dann tun, sobald die 2018er-Liga eingerichtet ist.
Wizard schrieb:Nach aus meiner Sicht längeren, interessanten und stets fairen Verhandlungen einigen sich die Mönchengladbach Wizards und die South Tyrol Rockers auf folgenden Trade:

So siehts aus, waren sehr interessante Verhandlungen.
Denke da haben wir uns einen guten Owner in die Liga geholt, der was von der Materie versteht :coool:



PS:
Nur zur Info: mein Pick in der ersten Runde könnte entweder 1.09 oder 1.10 sein, habe nicht genau den Überblick wie die tie-breaker berechnet werden. Dies hat jedoch keine Auswirkungen auf den Trade, der bleibt so bestehen, getradet wird einfach mein 1st round pick.
Nach kurzen, schnellen und demnach auch einfachen Verhandlungen wurde folgender Trade ausgehandelt:

Die Bielefeld Blizzards geben

WR Stefon Diggs


Die Mönchengladbach Wizards geben

Rookie Pick 1.09 (2018) und
CB Xavier Rhodes

Danke an Wizard für die angenehme Verhandlung Smile

Edit: Es ist beiden bewusst das sich die Position des Picks aufgrund der Tiebreaker noch leicht verändern kann.
Buffalo schrieb:Nach kurzen, schnellen und demnach auch einfachen Verhandlungen wurde folgender Trade ausgehandelt:

Die Bielefeld Blizzards geben

WR Stefon Diggs


Die Mönchengladbach Wizards geben

Rookie Pick 1.09 (2018) und
CB Xavier Rhodes

Danke an Wizard für die angenehme Verhandlung Smile

Edit: Es ist beiden bewusst das sich die Position des Picks aufgrund der Tiebreaker noch leicht verändern kann.

Trade von meiner Seite bestätigt. Waren in der Tat sehr einfache und zielorientierte Verhandlungen.
Wizard schrieb:Trade von meiner Seite bestätigt. Waren in der Tat sehr einfache und zielorientierte Verhandlungen.

erledigt-Sven-
Fantasy FooFighters give up:
---------------------

Rodgers, Aaron GBP QB

Gronkowski, Rob NEP TE (incl. Franchise Tag)


Nobody's Burfict give up:
------------------------

2018 Round 1 Draft Pick

2018 Round 2 Draft Pick

2018 Round 4 Draft Pick

+ 20$ Cash

Danke an Bean für die netten Verhandlungen Smile
svensteelers schrieb:Fantasy FooFighters give up:
---------------------

Rodgers, Aaron GBP QB

Gronkowski, Rob NEP TE (incl. Franchise Tag)


Nobody's Burfict give up:
------------------------

2018 Round 1 Draft Pick

2018 Round 2 Draft Pick

2018 Round 4 Draft Pick

+ 20$ Cash

Danke an Bean für die netten Verhandlungen Smile

Bestätige.
Ein weiterer Trade zwischen den Wizards und Blizzards Smile

Die Bielefeld Blizzards geben

LB Chandler Jones sowie ihren Rookie Pick in Runde 4 (den früheren meiner beiden 4th Round Picks)


Die Mönchengladbach Wizards geben

RB LeSean McCoy und 10$


Meinen Dank an die Wizards für die wieder recht einfachen und angenehmen Verhandlungen Smile
Buffalo schrieb:Ein weiterer Trade zwischen den Wizards und Blizzards Smile

Die Bielefeld Blizzards geben

LB Chandler Jones sowie ihren Rookie Pick in Runde 4 (den früheren meiner beiden 4th Round Picks)


Die Mönchengladbach Wizards geben

RB LeSean McCoy und 10$


Meinen Dank an die Wizards für die wieder recht einfachen und angenehmen Verhandlungen Smile

Trade bestätigt. Ebenfalls meinen Dank an Buffalo!

@Commishs: Könnt ihr dann bitte die Tage das Salary Adjustment entsprechend nachziehen? Danke
Wizard schrieb:Trade bestätigt. Ebenfalls meinen Dank an Buffalo!

@Commishs: Könnt ihr dann bitte die Tage das Salary Adjustment entsprechend nachziehen? Danke

Erledigt
Seiten: 1 2 3