Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FKL08] Season XI - Rückmeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kurz vor der NFL Draft beenden wir die Winterpause und schauen wer wieder dabei ist.


Sobald das erledigt ist, können wir uns dann mit eventuellen Anpassungen beschäftigen, allerdings bin ich nach reiflichen Überlegung zu dem Entschluss gekommen, das wir an der PO Regelung nichts verändern werden.
Das vorab, über alles andere können wir gerne diskutieren, auch die Neuerungen bei Fleaflicker können wir uns überlegen.


Also .. wer ist 2018 wieder dabei?
troy2k schrieb:......allerdings bin ich nach reiflichen Überlegung zu dem Entschluss gekommen, das wir an der PO Regelung nichts verändern werden.....

Find ich gut !
Naja und mit den Neuerungen bei Fleaflicker. Ich bekam das nur als Nachricht in meiner Mailbox und wollte es Euch nicht vorenthalten. Also Punter fand ich schon strange Big Grin

Ansonsten: Dabei !
Auch ich bin.wieder dabei mit meinen australia kangeroos
dabei
Am Start!
wieder mit dabei
bin auch dabei
Auch wieder mit dabei.
Bleibe wieterhin dabei.
Auch wieder mit dabei!
Seiten: 1 2