Fantasy-Football.DE

Normale Version: Kick It 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
So Leute es werden schon mal die Rückmeldungen für die neue Saison eingeholt Smile Einfach kurze Rückmeldung.

Dabei:

Nobody's Burfict (Bean)
Aurach Colts (Billi)
TdT Suederelbe (TdT)
Schwoiher Allstars (BroncoBomber)
Austrian Wolverines (Huetschi)
W-City Wanderers (Kontakt)
Pfungstadt Giants (tfritz)
Faraway Kings (Fred)
Chicago Warriors (Rio)
Osnabrueck Tigers (Tim)
MG Broncos @MileHigh (Elway)


Nicht dabei:

Raidernation

Noch Ausstehend:


Nachrücker:

Celtaq
Die aurach colts sind wieder am start!
Ich wäre auch wieder dabei!!
Aber ich würde gerne schon etwas früher draften, da ich in vielen anderen liga auch vertreten bin.

Ich wäre sogar für einen mail draft ✌
Ich bin natürlich wieder gern dabei und freue mich tierisch auf die Irren in der Irrenliga :-)

LG Jürgen
Ich würde gerne einspringen falls jemand nicht mehr mit macht... :coool:
Nachdem ich die Sache angestoßen habe steige ich natürlich aus.................ähhhhh, nicht aus ;-)rofl

Die Schwoiher Allstars unternehmen einen weiteren Versuch Smile
Celtaq schrieb:Ich würde gerne einspringen falls jemand nicht mehr mit macht... :coool:

Brauchst ja nicht aussteigen, vielleicht wird ja um 2mitspieler erhöht. 😋.

Nottfalls teilen wir uns ein team 😇✌
Mal sehen wie viele es werden, aufstocken können wir theoretisch immer Smile

@saintsman Die Diskussion ob Live oder nicht live Draft hatten wir schon mal, ich sage jetzt einfach mal es wird wieder zu 99% ein live Draft. Das macht die ganze Sache einfach spannender. Es wird natürlich auch diese Saison wieder versucht einen Termin zu finden an dem alle Zeit haben.
Ich hoffe bean 🙌🙌,
Ich sag mal zu.

Zu den Modalitäten. Wie schon gesagt wird alles andere als ein live draft schwierig aufgrund der Anzahl der Spieler. Und mehr als unsere bisherigen 12 Teams wird genau so schwierig mit 2 starting QBs. Das wären meine Bedenken.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11