Fantasy-Football.DE

Normale Version: Rüchzug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo hiermit gebe ich bekannt, das ich in der neue Saison ,nicht mehr dabei sein werde und mein Team, der Rosenfeld Allstars zur Verfügung stellen werde.
Es hat mir immer viel Spaß mit Euch gemacht, aber nun ist es an der Zeit .

Wünsche Euch die nächsten Saisons viel  Erfolg
So leider ist es auch für mich dieses Jahr soweit. Nach vielen tollen und erfolgreichen Jahren werden sich die Reinheim SilverSharks aus Zeitmangel aus der FOG zurückziehen.

Wünsche allen eine schöne und erfolgreiche neue Saison.
Schade, dass ihr nicht mehr dabei seid!
Waren schöne Zeiten mit euch..
Oh, 2 Rücktritte auf einmal... Sad
Wünsche euch beiden jedenfalls Alles Gute!
Hallo, ich hätte schon einen bewerber für diese liga. Quasi der würde einsteigen.

Lg
Hallo zusammen,
Ich bin der erwähnte bekannte und würde gerne in der Liga teilnehmen.

Gruß Rio
Hallo Leute,

Ich hätte Interesse daran, in eurer Liga mitzuspielen. Sofern der zweite Platz noch frei, würde ich mich freuen wenn es klappt. Bin für einige auch kein unbekannter. Spiele mit z. B. Saintsman und auch Celtaq bereits in ligen zusammen.

Gruss
Tim