Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NFFL] Rückmeldung 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe Mitspieler,

die Footballsaison ist noch in (zu) weiter Ferne, aber die Erfahrung zeigt, dass das Organisatorische nicht unnötig herausgezögert werden sollte.

Bitte meldet euch kurz, ob ihr 2018 noch mitspielt oder nicht.

1. Marburg Harpies - Takeshi
2. Herne Barons - Schalkermichel
3. Spandau Scientists - madmat3001
4. Friedrichshain Hammerheads - DerIngo
5. Villingen Volcanoes - Duckle
6. Hannover Satellites - Yancey
7. Nippes Raiders - Moabit_Raider
8. Aurach Colts - billi26
9. Polished Oaktrees - TheOaktree (hat sich über FF gemeldet)
10. Tempelhof Titans - Funkiwi
11. Danube Stingrays - zup
12.
Bin wieder dabei.
Auch wieder dabei
ich bin auch wieder dabei

NFFL: Friedrichshain Hammerheads
Wäre auch wieder am Start. Wink
Vllt am besten mal an alle noch be Nachricht raushauen. Hab grade nur durch Zufall hier reingeschaut Tongue
Bin auch wieder dabei  Smile
Bin auch dabei!
bin wieder dabei mit den colts
Es fehlen noch die Rückmeldungen von zup, Nik & Funkiwi.

Da ich den Rückmelde-Thread dieses Jahr etwas spät gepostet habe und momentan viele im Urlaub sind, würde ich noch bis zum 31. Juli auf die Rückmeldung der drei warten und erst danach die Plätze vergeben.

Ich habe alle drei nochmal über Fleaflicker angeschrieben.
Hola Leute. Funkiwi und seine Tempelhof Titans sind natürlich wieder mit am Start.
Seiten: 1 2