Fantasy-Football.DE

Normale Version: [ACL] Rückmeldung 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi Folks,

die neue Saison nähert sich und daher rufe ich die Rückmeldung für die Air Coreyell League auf.

Bitte meldet euch, wenn ihr auch in der kommenden Saison mit dabei seid.
Ich bin natürlich wieder dabei und ich hoffe Ihr auch!

Ihr könnt auch schon über einen Drafttermin abstimmen: https://doodle.com/poll/rzfuz2t27n9cfaxi

Greetz Peter

P.S
(Wenn ihr eine Mail bekommen habt mit mit FoG Drafttermin Titel - bitte ignorieren)

Check:
Dan Fouts Division
Austrian Scorpions
Niederrhein Rhinos
Franconian Crimson Tide
Trier Gladiators
Agger Gators
Villingen Volcanoes
Haltinger Sharks

Kellen Winslow Division
Aachen Unicorns
Franken Patriots
Hansa Cog
Osnabrueck Tigers
Griffins
ThE StallionS
South Tyrol Mountain Goats
hy

die Austrian Scorpions bleiben der liga treu Big Grin Cool
Die Tigers aus Osnabrück sind auch wieder dabei
Die Gators sind natürlich wieder bissig.
bin dabei
Keine Frage, South Tyrol bleibt auch heuer dabei!!!
Die Volcanoes bleiben dabei Wink
Dadurch, dass der Draft erst um 9 Uhr abends ist, ist das bei mir 3 Uhr nachts. Da geht sicher nur Freitag und ob ich mir das dann antue, kann ich jetzt noch nicht sagen Tongue
wenn du dich auch am anderen Ende der Welt herumtreibst :-)
Die 21:00 Uhr ist ein Vorschlag... wir könnten auch früher, aber ich fürchte 1 oder 2 Stunden bringen dir nichts, oder..
Naja, 1 Uhr ist machbar, so lang bin ich freitags denke eh auf. Und wenn der Draft dann 2 Stunden geht, geht das auch.
Aber freitags arbeiten und dann nachts von 3-5 draften ist mir zu hart Tongue
Seiten: 1 2 3 4