Fantasy-Football.DE

Normale Version: Defense !! AGS will ein Team neu besetzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der AGS spielen wir seit einigen Jahren mit individueller Defense, 6 Spieler von 13 Startern sind Defense.
Es gibt zur neuen Saison 1 freies Team.
Interesse?
Bitte melden bei mir, dem Commish, FlyingFrogs.
Bin jetzt ein paar Tage unterwegs und würde mich wg. weiterer Details mit Dir, dem potentiellen neuen Owner, ab 23.07.18 in Verbindung setzen.
Bis dahin
Your commish
Push...

Die AGS sucht noch einen engagierten Team Owner für eine IDP Keeper Liga auf CBSSports.com. Wer hat Interesse?

Details zur Liga befinden sich hier: https://www.fantasy-football.de/showthread.php?tid=8634

Wir kämpfen jede Saison um einen wunderschönen Pokal, hier ist der vom letzten Jahr zu bewundern: https://www.fantasy-football.de/showthread.php?tid=12272&pid=214172#pid214172

Interessenten können sich per PN bei FlyingFrogs oder mir melden.
HALLLLLO !
Hat denn wirklich niemand Lust auf anspruchsvollen Fantasy-Football in der AGS?
Your commish