Fantasy-Football.DE

Normale Version: [SFFL] Wahl der Draftposition 2018 (RELOADED)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

wie Duckle im alten Thread (inzwischen gelöscht) bemerkt hat, ist mir leider ein ziemlicher Schnitzer unterlaufen Undecided . Ich habe die Reihenfolge, wie gewählt werden darf, falsch aufgeschrieben. Es geht nicht nach dem Rank in der Tabelle, sondern natürlich nach dem Abschneiden in den Playdowns/Playoffs.
Verzeiht bitte diesen Fehler einem Anfänger-Commish... Wink

Dank Duckle, ist unten jetzt die richtige Reihenfolge. Wählt bitte eure Draftposition und gebt dem nachfolgenden Owner hier im Forum per PN oder eventuell über Fleaflicker Bescheid.

Reihenfolge:

1. Dynamo Patriots (Nogard): Pick Nr.1
2. Bremen Vahr North (AndiBar): Pick Nr.2
3. Vienna Steelers (Sverker): Pick Nr.6
4. Austrian Scorpions (huetschi): Pick Nr.12
5. Hamburg Broncos (R-Town_Broncos): Pick Nr.3
6. Villingen Volcanoes (Duckle): Pick Nr.4
7. Karlsruhe Karhua (Kaba): Pick Nr.8
8. Dirty Duisburg Donkeys (Thilo): Pick Nr.5
9. Osnabrück Tigers (Mightytim): Pick Nr.11
10. Indianapolis Colts (billi26): Pick Nr.10
11. Buedingen Ravens (Airwolf95): Pick Nr.9
12. Berlin Wolves (JackMcBla): Pick Nr.7
Ach so ich bin gleich als erstes dran? na dann muss ich wohl oder über #1 nehmen
Ok, dann hätte ich gern die #2
Ich nehme #6
Ich bleib bei meiner 12
Schade, die Nr. 1 hatte ich schon fest in meinem Kader eingeplant  Big Grin

Dann nehme ich stattdessen die #3
Die Volcanoes nehmen den Pick Nr.4

Als nächstes sind dann die Karhua von Kaba dran Wink
Dann nehm ich die #8 :-)
Dann nehme ich gerne die #5
Dann nehm ich pick 11
Seiten: 1 2