Fantasy-Football.DE

Normale Version: {FoG} Champion 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daunte Culpepper spielte bei Minnesota,
Peyton Manning warf die meisten TDs der Saison,
Shaum Alexander war der beste RB
und Drew Brees war der Comeback Player of the year....

bevor Ihr euch wundert... hat der zuviel Glühwein gehabt... Nein!

Das war 2004. Das Jahr als meine Viersen Vikings das letzte Mal FoG Champion geworden sind. Es hat lnge gedauert, aber nun ist es soweit:

2018 FoG Champions: VIERSEN VIKINGS

Vielen Dank an euch alle fürs mitmachen und frohe Weihnachten.
Mensch Peter, freut mich für dich.
Der Top-Seed ist ja meistens eine Garantie dafür, dass man gleich in Runde 1 ausscheidet, aber du hast es durchgezogen und dir verdient den Titel geholt. Gratulation! :-)
Auch von mir Glückwunsch zum verdienten Sieg !!!  

Ich werde nächstes Jahr versuchen dir die Titelverteidigung so schwer wie möglich zu machen  Wink
Congrats Peter !

Wer solange Commish ist, darf auch mal wieder gewinnen....
Glückwunsch Peter   Smile
Glückwunsch, altes Haus!

Been a loooong time waiting Smile Cool
Glückwunsch. Smile
Das Warten hatte nun ein Ende.
Glückwunsch!
Verdient gewonnen!
Auch von mir Glückwunsch