Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Tradeangebote 2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na dann mal Feuer frei
Biete mal jeden meiner Spieler an, bei Interesse meldet euch.
Pick 1.1 steht im Schaufenster
Sollte Jemand seinen 4 Rounder nicht gebrauchen können, würde meinen 4th Rounder 2020 dafpr anbieten.
hier bin ich richtig Angel

(09.07.2019, 13:07)fantasyfred schrieb: [ -> ]Hat jemand Interesse an AJ Green ?
Ich könnte mir vorstellen, ihn zu verkaufen.

Gesucht werden : Top-IDP oder Top-TE. Ein guter RB wäre auch vorstellbar (sofern er nicht S. Michel heißt Big Grin ).
Gerne eine PN an mich.
Ich biete folgende Spieler gegen nichts an:

Flacco, Joe DEN QB

Dorsett, Phillip NEP WR
Grant, Jakeem MIA WR
Addison, Mario CAR DE

Bei Bedarf stellt einfach das Tradeangebot in der Engine ein und ich nehme beim ersten sofort an.
nach meinem verständnis müsstest du ihnen zuerst mal verträge geben, bevor du sie vertradest.
Bei mir steht QB Brady auf dem Tradeblock. Bei Interesse einfach mal melden.
Bei den Death's Heads wird der Umbruch eingeleitet.

Die Matrosen sind gegen ein entsprechendes Entgelt abzugeben. Siehe auch TB.