Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FF.Dy Topas] Rückmeldung 2019!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe Mitspieler,

wie immer im März startet die Rückmeldung der FF.de Dynasty.

Ich bitte euch nun um die Rückmeldung bis zum 31.03.2019 zur 16. Saison der FF.de Dynasty. 


Dieser Post ging über die Engine an alle per Mail, wer sie nicht bekommen hat, bitte im Spamfilter gucken oder in der Engine unter >Team >>Teaminfo die eingetragene Email-Adresse aktualisieren.

Bitte sendet den Ligabeitrag von 11,-Euro an die in der Benachrichtigungsmail genannte Kontenverbindung von Peter.

Bitte auch in der Überweisung eure Division und den Teamnamen nennen, dies erleichtert die Zuordnung!

Bitte postet dann hier im Unterforum, wenn ihr den Beitrag überwiesen habt.
Solltet ihr euer Team nicht weiterführen wollen dann meldet euch bitte kurzfristig bei mir oder Peter, damit wir uns rechtzeitig auf der Warteliste umschauen können! Vielen Dank!

Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg in der Saison 2019


Rückmeldungen (grün markiert):
Heilbronn Hooters - J
Fantasy Foo Fighters Hönow - Svensteelers
Reinheim Silver Sharks - platini
Munich Dark Lords of the Sith - Manni
W-City wrecking Crew - Konti
Villingen Volcanoes - Duckle
Müggelsee Sharks - rupber
Tremonia Turf Toes - svenex
Berlin Freelancers - Tebessa
Leipzig Longhorns - Shakka
Saarland Miners - Jojo 320
South Tyrol Wolves - Celtaq

Manni hat sich zurück gemeldet und schon überwiesen
Rückmeldung der wrecking-Crew und Geld gerade überwiesen
Ich bin auch wieder dabei. Beitrag verrechne ich immer mit der Engine Bezahlung.
Bin wieder dabei und Geld wurde überwiesen!
Berlin Freelancers melden sich zurück. Geld überwiesen.
Saarland Miners sind zurück. Banküberweisung ist raus.
Irgendwie gibt es hier 2 Rückmeldethreads. Siehe hier: https://www.fantasy-football.de/showthre...?tid=13157

Deshalb auch hier nochmal: Bin natürlich dabei und habe schon gelöhnt!
Hi zusammen,

bei mir ist die Mail untergegangen und hier im Forum kam alternativ keine Nachricht.
Geld ost überwiesen und ich bin wieder dabei.


Viele Grüße,
Daniel
so ich habe es auch mal geschafft und überwiesen, ein Jahr gebe ich mir noch die Kante Tongue
Seiten: 1 2