Fantasy-Football.DE

Normale Version: [CM] Saison 2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Die NFL Draft steht vor der Tür und damit auch bald unsere Rookie Draft. Daher starten wir jetzt mal in die neue Saison! Also alle Teams mal bitte hier im Thema aus der Winterpause zurückmelden!

Dabei:
- Hannover Knights / maximus13
- Südstadt Seahawks / RusselWilhelm
- Gehrden Stars / Schwedty96
- Easttown Smilodons / churchie77
- Giant Dwarfs Linden / FlyingFrogs
- Stuttgart Jackhammers / Cutback_King
- Fighting Norsemen / Viking
- Hannover Red Bulls / socrates22
- Linden Lions / march1302
- Bavarian Butchers / Dnizz
- Berserk Bulldogs / BigDog
- to be defined - bahamut90

Boarding completed!

Noch offen:
- Vatreni Dragons / Bills4life
Check!

Beste Grüße Cool
Bin am Start
Wieder dabei!

Grüße
Auch wieder aktiv!
FF
Check
Dabei!
Ich habe gerade noch mal ein paar Reminder versendet. Sobald sich alle gemeldet haben können wir die Rookie Draft starten.
Dachte, das hätten wir schon längst hinter uns ;-)

Natürlich dabei.
wie immer keine frage: DABEI!
Seiten: 1 2 3 4 5