Fantasy-Football.DE

Normale Version: * WWSL * Rückmeldung 2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,
nachdem die Liga bereits auf mfl.com neu angelegt wurde, starte ich hiermit auch den Rückmelde Thread umd zu sehen ob ihr auch in der kommenden Saison wieder am Start seid.

Ramstein Longhorns
Upper Bavarian Comanches
Bochum Westend Warriors
Winnetous Wonneproppen
Survival Bandits
Pfundstadt 'fraggle' Iroquois
W-City's Wildshooting Outlaws
Mannheim Cherokees
South Tyrol Saloon Brawlers
Hondo's Erben
Benztown Apaches
Elmshorn Headhunters
Survival Bandits sind weiter dabei
Hondo's Erben sind auch wieder dabei.
Aber so was von... die Saloon Brawlers werden auch heuer wieder den Wilden Westen aufmischen!
Ehrensache - selbstverständlich wieder dabei. :-)
Bin auch wieder mit den Westend Warriors dabei.
Die PfunGstadt 'fraggle' Iroquois sind auch wieder am Start Wink
Sehr gerne wieder dabei
die winnetous wonneproppen werden nächste saison auch wieder dabei sein. habe eben gerade die rückmeldung von wolfgang erhalten
Wieder dabei.
Seiten: 1 2