Fantasy-Football.DE

Normale Version: Rücktritt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab den folgenden Text schon genauso in der Gerda gepostet, aber er triftt hier leider auch zu: 

Meine Frau und ich erwarten im Juli zum ersten Mal Nachwuchs und ich fürchte da wird die Zeit zu knapp für mehrere Ligen inkl. IDPs und so.

Hat extrem Spaß gemacht die letzten Jahre und sobald ich sicher weiß, dass ich wieder Zeit haben werde mich angemessen um ein Team zu kümmern, lass ich mich einfach auf die Warteliste für den nächsten freien Spot setzen. [Bild: wink.png]

(Solltet ihr wider erwarten Probleme haben einen neuen Owner zu finden, sagt Bescheid, dann überleg ich mir was...)

Bis dahin euch alles Gute und viel Spaß weiterhin
Matze
Dann Alles Gute für die nächsten Monate  Smile

Toi, toi, toi

Und danke, dass Du in der GKL mitgespielt hast.
Oh man, erst jetzt gesehen.

Alles Gute für Eure Familie und vielleicht sehen wir uns demnächst wieder.