Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FF.DY Rubin] Veteran Draft 2019 - Runde 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Um möglichst zügiges Picken zu begünstigen ist es sinnvoll, für diesen Beitrag die Option 'Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen' zu aktivieren. Eine Benachrichtigung des nachfolgenden Team-Owners per PN nach erfolgten Pick ist wünschenswert.

Bitte diesen Thread ausschließlich für die Bekanntgabe der Picks verwenden und Kommentare in den separaten Diskussionthread verlagern.

Die Listen der bereits gedrafteten Spieler in unterschiedlicher Sortierung werden möglichst zeitnah aktualisiert und befinden sich im [/url][url=https://www.fantasy-football.de/showthread.php?tid=13305]Draftübersicht-Thread.

Bitte postet Eure Picks gemäß folgenden Beispiel, das macht mir den Job des hin und her kopieren deutlich leichter!
QB Joe Montana, SFO


Runde 1

1.01 Trier Gladiators (40Niners): RB Austin Ekeler, LAC
1.02 Northern Maddogs (Charger): WR Julian Edelman, NE
1.03 Neustadt Patriots (MVP): RB Tarik Cohen CHI
1.04 Pfungstadt Giants (tfritz): WR Brandin Cooks, LAR
1.05 Ore Mountain Miners (damaster): WR Dede Westbrook, JAC
1.06 Dortmund Devilgoats (Marge): QB Dak Prescott, DAL
1.07 Hamburg Huskies (New England): RB James White, NE
1.08 Hamburg Hippos (TdT): WR Chris Godwin, TAM
1.09 Rosenthal Rhinos (Rhinos): WR Sammy Watkins, KAN
1.10 Hannover Saints (Schwedty96): WR Cooper Kupp, LAR 
1.11 Bielefeld Buffaloes (Buffalo): WR Corey Davis, TEN
1.12 Berlin Colts (drzet): WR Tyler Boyd, CIN
So, sorry Leute!
In Berlin ist kein Feiertag und ich hatte heute richtig Stress auf der Arbeit...


Mein Pick:

RB Austin Ekeler, LAC
Maddogs holen

WR Julian Edelman, NE
Mein Pick

RB Tarik Cohen CHI
Die Pfungstadt Giants picken:

WR Brandin Cooks, LAR

OTC: Ore Mountain Miners
Den wollt ich  Angry

Die Miners picken:

WR, DeDe Westbrook, JAC

OTC: Devilgoats
Die Devilgoats nehmen an 1.06:

QB Dak Prescott, DAL

OTC Huskies
Leider sind schon 2 Spieler von meiner Liste, somit starte ich halt mir dem RB'Duo aus NE

Die Huskies draften:
01.07

James White RB - NE

otc- Hamburg Hippos
Die Hippos nehmen an 1.08

WR Chris Godwin, TAM

otc: Rhinos

LG Jürgen
Mir wird die Entscheidung vereinfacht:

Die Rhinos picken

WR Sammy Watkins, KAN

OTC: Hannover Saints
Seiten: 1 2