Fantasy-Football.DE

Normale Version: AFFP Saison 2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(07.07.2019, 13:14)Mightytim schrieb: [ -> ]Mal ne frage in die Runde.
Hat hier jemand was gegen eine WhatsApp Gruppe?
Das macht die Kommunikation beim Rookie Draft finde ich einfacher. Auch was evtl. Trade Angebote angeht.

Hätte nichts dagegen. Könnten auch eine aufmachen mit denjenigen die wollen
Ich wäre dabei
Bin ich auch immer für offen.
Joa, wär ich denke auch dabei
Ich wäre auch dabei!!!
Na das ist doch schon mal ne solide Basis. Soll ich für Gruppe aufmachen oder willst du das machen @GalaxyJaguars
(07.07.2019, 23:28)Mightytim schrieb: [ -> ]Na das ist doch schon mal ne solide Basis. Soll ich für Gruppe aufmachen oder willst du das machen @GalaxyJaguars

Würde es gerne dir überlassen
OK.
Bräuchte dann von duckle, dantheman, habenix und Julius Caesar die Handy nummern. Die Nummer der anderen hab ich bereits.
Dann erstelle ich später die Gruppe.
Finde die idee von mightytim sehr gut.
Wäre auch dabei
mein Handy kann kein whats app   Blush
Seiten: 1 2 3