Fantasy-Football.DE

Normale Version: Rückmeldung Saison 2019/2020
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Aloha an alle. Die beste und kompetenteste Liga soll natürlich auch wieder zur neuen Saison statt finden. Deswegen gebt doch kurz bescheid ob ihr wieder mit dabei seid.

Dabei:

Nobody's Burfict (Bean)
South Tyrol Hawks (Celtaq)
Osnabrueck Tigers (Mightytim)
Faraway Kings (Fred)
TdT Suederelbe (TdT)
Aurach Colts (Billi)
W-City Wanderers (Kontakt_97)
Schwoiher Allstars (BroncoBomber)
Austrian Wolverines (huetschi)
Pfungstadt Giants (tfritz )
XYZ (MVP)

Nicht dabei:
Tigers auch wieder dabei
bin auch am Start !
Diese Liga lass ich mir doch nicht entgehen.
Dabei!!!
Ja...Ja....Ja

Ich will auch wieder.

LG Jürgen
dabei
Dabei
Wie versprochen bin ich wieder mit dabei, jetzt bitte nur noch ein anständiger Termin für den Draft.
Dazu der Hinweis bin vom 01.09. - 10.09. im Urlaub.
Werde auch wieder dabei sein, a er ob ich zum draft zeit habe, kann ich leider noch nicht versprechen!!
Dabei Wink
Seiten: 1 2