Fantasy-Football.DE

Normale Version: noch ne neue Keeper Liga (IDP/PPR)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Fantasy-Footballer,

habe mich nun doch entschlossen, obwohl ich so gut wie keine Ahnung als Commissioner habe,
eine eigene Keeper Liga mit IDP/PPR auf Sleeper zu starten. Ich konnte allerdings einen Veteranen als Co-Commissioner gewinnen und wir machen das nun zusammen. Das beruhigt zumindest mich schonmal ? ?
Ich weiß, es ist schon Ende Juli, aber ich hoffe, dass wir noch ein paar Leute finden werden, die vielleicht noch kurzfristig auch Bock drauf haben mit uns ne IDP Keeper League neu aufzubauen oder das jedenfalls versuchen.
Da wir noch am Setup basteln und noch nicht komplett alles fix ist, kann ich noch nicht ganz alle Details nennen.
Da es für mich meine erste eigene Liga ist und ich hoffentlich nicht zu viele Fehler mache (da zähle ich dann auf meinen Co.-Admin, dass er mich rügt und tadelt?) hoffe ich auch von unseren Mitspielern auf ein bisschen Verständnis und nicht allzu viel Ernst, wenn es mal bissl hakeln sollte ?
Im VORDERGRUND sollte auf jeden Fall der SPASS für uns ALLE stehen !!!
Wer also nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen den letzten halben Tackle Punkt anfechten und das Scoring, das wir erstmal als Grund Setup einstellen nicht dauernd kritisieren will und für den auch der FUNFAKTOR ganz oben steht, darf sich sehr gerne über PM bei mir melden, dann schicke ich euch den Liga Code zu.

Hier mal die angedachten Grundlagen:
# Plattform: Sleeper.app
# 10 Teams mit Option auf 12 or more (evtl. Divisionen etc. aber das wäre Zukunftsmusik)
# 1 QB, 2 RB, 2 WR, 1 TE, 1 FLEX (W/R/T), 2 DL, 2 LB, 2 DB, 1 FLEX (IDP), 8 BN, 2 IRslots
# 6-8 Keeper
# Waver Type as FAAB (200? Taler als Spielgeld/stille Auktion)
# Draft Pick Trading allowed
# Full Point PPR
# Draft Termin können wir abstimmen, denke so zw. 30.08. - 01.09.

Wenn dann mal unser HUDDLE gut harmonieren sollte, sind wir auch für konstruktive Vorschläge offen, als Bsp. die Anzahl Keeper oder wie lange man die Keeper dann mitschleifen darf oder ob man sie nach ein paar Jahren abtreten muss, oder was man dann für welche Draftpicks hergeben muss oder was weiß ich… ? sieht man dann…
 
Sodele, wenn jemand Lust haben sollte, sich unserem Huddle anzuschließen, um mit uns Spaß bei und mit unserem tollen Sport zu haben, bitte gerne über PM melden.

Es sind noch Plätze zu vergeben. Sobald die Liga voll ist gebe ich hier Bescheid.
 
Viele Grüße vom LMat (Sven)
Hallo,
alle Slots sind nun besetzt.
Anfragen für evtl. Nachrücker, falls jemand abspringen sollte (wg. evtl. unglücklichem Drafttermin, o.a.)
kann sich trotzdem gerne per PM melden.

Grüße vom LMat