Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Trades 2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Da noch kein Tradeordner für 2019 eingestellt ist poste ich mal hier.

Die Eideltown Hangovers einigen sich mit den Spree Torpedoes auf folgenden Trade:

Eideltown bekommt Derrick Henry, Jesse Bates, Zach Cunningham und den Pick Runde 1 (11) der Torpedoes aus der kommenden Veteransdraft 2019.

Im Gegenzug erhalten die Torpedoes den First Overall Pick 1 (1) in der kommenden Veteransdraft 2019 von den Hangovers.

Matten wird hier noch bestätigen. 

DANKE nach Hamburg
Hellooooo...
Hiermit bestätige ich den Deal von meiner Seite und bedanke mich bei den Torpedoes.
Hoffentlich muss ich mich nächstes Jahr mal hoch traden im Draft... ;-D
Auf eine gute Saison!
Matten
Geht klar, aber nur fürs nächstes Jahr: Das letzte mal das ein Commish diesen Thread erstellt hat ist Jahr her. Wink
Meist wars Daunte, von daher könnt ihr gerne selber aufmachen was fehlt.
geht klar
Folgender Trade wäre abzusegnen @tfritz @Marcolinho @Xenon

Spree Torpedoes geben ab
Phillip Lindsay RB | DEN
Draft Pick Rd: 20, Overall Pick: 277

Hanseatic Vikings geben ab
Draft Pick Rd: 8, Overall Pick: 100

approved
Bestätige ich. Danke Jan und viel Spass diese Saison
Passt
Die Tigers und Giants einigen sich auf folgenden Trade:

Die Giants geben ab RB Melvin Gordon
Die Tigers geben ab Runde 9 Pick

Danke für die schnellen Verhandlungen Wink
approved
Seiten: 1 2 3