Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FKL08] Draft 2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie gewohnt, der LInk zur Umfrage.
Ich weiß, wir sind sehr spät dran, aber ich hoffe das wir ein Termin finden werden. 




https://doodle.com/poll/siy7zu5nt8tseruv
drin..
Bin komplett raus, kein Termin geht.
Done!
Doch abgestimmt da meine Vertretung nur an 2 Tagen Zeit hätte.
Die Umfrage ist noch bis Morgen 21.8 Mitternacht offen.

Bitte noch abzustimmen wer es noch nicht geschafft hat.
Also. es fehlen zwar noch 2 Owner, aber es würde sich trotzdem nichts an dem Ergebnis ändern.

Sollten bis morgen Abend keine Änderungen ergeben, draften wir am 02.09. um 21.15

Keeper Deadline ist also am 1.9. - 21.15 aber ich komme meistens erst nach 23 Uhr an den Laptop.
Bis dahin sollten aber bitte die Keeper markiert sein.
Keeper stehen fest du Vertretung ist gebongt Smile
Die FKL Draft 2019 findet statt am:

02.09.2019 um 21.15 Uhr



Keeper Deadline ist am 01.09.2019 - 22 Uhr


Bitte postet hier Eure Keeper 
Keeper der Fighting Highlanders

QB
Andrew Luck

RB
Melvin Gordon
Christian McCaffrey

WR
Kenny Stills
Will Fuller

DB
Shawn Williams

DL
Akeem Hicks

LB
Mark Barron
Seiten: 1 2