Fantasy-Football.DE

Normale Version: Liga gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wir (2-3 Spieler) suchen noch eine Liga. Allesamt haben wir bereits einige Jahre FF Erfahrung und sind recht stark am Football suchten Smile
Bevorzugen würden wir eine 1/2 ppr Liga >8 Spieler

LG,

TraderJoe
Hallo Zusammen,

ich habe heute Nachmittag eine Liga eröffnet, die in Euer Beuteschema passen sollte.
German Fantasy Football League bei Fleaflicker
Gruß,
Jörn
Ihr seid auch sehr herzlich in meiner ESPN Liga willkommen. wir starten komplett neu, und wir starten mit zwei 6 Divisionen.. also 12 Teams. würd mich freuen, wenn ihr zu uns findet.

https://fantasy.espn.com/football/league/join?leagueId=82956017&inviteId=c4f328ea-80d5-4501-8cf0-4571a77720b8
Für eine 12 Team league hast du aber ganz schön viele Benchspots. Ich befürchte mit so vielen Benchspots wirst du über die Season nicht viele Trades haben.
Wir treffen uns am Freitag und werden uns dann denke ich auch auf eine Liga einigen. Es wäre natürlich nicht schlecht einer Liga beizutreten die schon eine Weile besteht. Wir sind alle recht aktiv was FF anbelangt
Die Leagues von Jabba und Dear_John sind Standard-Leagues, oder?

Ich habe schon genug Leagues aber ich bin momentan etwas süchtig - außerdem, würde ich mich freuen mit anderen Europa-Bewohnern zu spielen.

Allerdings bevorzüge ich PPR oder Half-PPR Ligen mit 12+ Spieler. Mal schauen, was sich ergibt.

Weiß nicht, wo ich "Dear John" her hatte - habe die ESPN Liga von Jörn gemeint. 7 Bench Spots sind übrigens nicht zu viele, meiner Meinung nach.
Naja, umso mehr Benchspots du hast umso weniger stört es wenn man auch mal ein paar "uninteressante" Spieler auf der Bank rumgammeln hat. Ergo könnte Inaktivtät sogar ab und an mal belohnt werden. Bei ner 12er Liga wird das dann noch extremer. Aber egal spielbar ist alles Big Grin
Englishsprachige Ligen sind übrigens für unsere Runde auch interessant.
Hallo zusammen!
Es gibt noch freie Plätze in unserer Fantasy Football Liga!
Einfach nach "German NFL Fans" suchen. Draft ist Donnerstag Abend (29.08.19), 21 Uhr. Wir freuen uns auf jeden weiteren Teilnehmer!