Fantasy-Football.DE

Normale Version: Mitspieler für Sleeper Liga gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
 
ich habe auf Sleeper eine 10 Team Liga (0,5 ppr, ohne Kicker, 2 Flex) mit Freunden und Bekannten gegründet. Es ist für die meisten Mitspieler die erste Fantasy Saison. Wir sind zur Zeit 8 Spieler, daher sind wir auf der Suche nach 2 aktiven Mitspielern. Falls sich hier 4 Spieler melden, können wir auch gerne auf 12 Teams erweitern.
Draft Termin ist der 01.09. um 16 Uhr.
Meldet euch einfach bei Interesse. Wir freuen uns.
 
Gruß
Hi Rhaegon,

Auch für mich ist es die erste Fantasy Saison, ich würde also gern eurer Liga beitreten!

Joe
Hi. 
Bin auch ein Neuling im Fantasy Bereich und hätte Lust beizutreten
Hi,

danke für euer Interesse, aber die Liga ist mittlerweile mit 12 Leuten voll besetzt.