Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Week 7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, letzte Woche hat es auch die Raparees erwischt, es gab gleich 2 Niederlagen für den Tabellenführer...
War eine miese Vorstellung, die komplette Defense hat versagt, dazu noch schwache Leistungen von Ekeler, RB Jones und RP Zuerlein. Trotzdem wäre zumindest ein Sieg drin gewesen, aber nun ja....
Die paelzmen sind nun ganz dicht auf den Fersen und der Pfeil zeigt steil nach oben. Gelingt der Sprung ganz nach oben ?
Da das Spitzenspiel gegen die Männer vom Cook's Beach ansteht, vielleicht der richtige Zeitpunkt, Coach wop einmal ausgiebig zu Wort kommen zu lassen :

1. Coach wop, hast du in der Offseason das erreicht, was du wolltest ? Welche "Coups" sind Dir geglückt und welche Abgänge schmerzen ?
Weitgehend. Ich habe den Stamm meines Teams halten wollen und können. Zentrale Spieler konnte ich taggen/verlängern, mit den Abgängen konnte ich gut leben - nur bei WR Tate hätte ich gerne gesehen, was er bei den Giants bringt. Coups keine, dafür war auch kein Geld da. Aber ein, zwei ganz gute Entscheidungen: Fitzgerald zu holen und bei den Kickern zu zocken auf den entlassenen Bryant, dass er wieder einen Vertrag bekommt.

2. Was kannst du dieses Jahr erreichen mit deinem Team ?
Playoffs. Mit etwas Glück das Halbfinale.

...scheint ein leichter Understatement zu sein.....

3. Wer sind in der 2.0 die Favoriten auf den Titel ?
Die Rappies, die Swashbuckler und die Hell sailors.

...sich selbst natürlich vergessen Big Grin

4. Wenn du Dein Team abgeben müsstest, und dir dafür ein neues aussuchen könntest, mit wem würdest du tauschen (2.0) ?
Die Dreadfleet. Ein schönes Team zum Aufbauen: viele Löcher und viel Geld. Man müsste es halt auch investieren.


5. Welche 3 Spieler dürfen sich keinesfalls verletzen, wenn du ganz vorne dabei bleiben willst ?
Wilson, Ezekiel, Fitzgerald.


6. Wenn du könntest, welchen Move aus dieser Offseason würdest du rückgängig machen ?
Meinen Firstrounder auf einen anderen WR nutzen - nicht auf einen, der sich schon vor der Saison verletzt.


7. Bei welchen 3 Topstars in deinem Team bist du dir am sichersten, dass sie das performen, was man von ihm erwartet ?
Wilson, Ezekiel und Bobby Wagner.


8. Wer aus deinem Kader hat das Zeug zur "Überraschung der Saison" ?
WR Robinson. Darauf hatte ich vergangene Saison schon gehofft.


9. Bei welchem Spieler hast du kein gutes Gefühl ?
David Carr. Wo soll der auch hinwerfen?

Dann viel Erfolg im Spitzenspiel !

Hier die komplette Tabelle :

Cook's Beach Rapparees 10‑2‑0
flying paelzmen 10‑2‑0
Attila Swashbucklers 8‑4‑0
Bavarian Dreadfleet 8‑4‑0 .667
Lübbecker Ice-Breaker 7‑5
Benztown Sea Wolfs 5‑7‑0
Reinheim Death's Heads 5‑7‑0
Mannem Hell Sailors 4‑8‑0
Bochum Buccaneers 4‑8‑0
ST. Erpel Scurvys 3‑9‑0
Mannen Käpt’n Sharky und seine Mannen 2‑10‑0

Und die Duelle in dieser Woche :

Cook's Beach Rapparees
flying paelzmen -9.9

Käpt’n Sharky und seine Mannen
Cook's Beach Rapparees -55.5

flying paelzmen -12.6
Bavarian Dreadfleet

Attila Swashbucklers
Reinheim Death's Heads -11.0

Bochum Buccaneers -32.7
Lambeau Corsairs

ST. Erpel Scurvys
Mannem Hell Sailors -57.9

Benztown Sea Wolfs
Lübbecker Ice-Breaker -16.0

Attila Swashbucklers -42.5
Käpt’n Sharky und seine Mannen

Bochum Buccaneers
Bavarian Dreadfleet -13.2

Benztown Sea Wolfs -64.4
ST. Erpel Scurvys

Lübbecker Ice-Breaker -24.7
Reinheim Death's Heads

Mannem Hell Sailors -49.0
Lambeau Corsairs

Allen Teams viel Erfolg !