Fantasy-Football.DE

Normale Version: (Salary 2.0) Final Preview 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ahoi!

Auch hier habe ich mich für das finale Preview qualifiziert obwohl meine Leistung in der Saison eher beschämend war Blush 

Wenn ich mich kurz aus dem Freddy-Interview vor der Saison selbst zitieren darf...

3. Wer sind in der 2.0 die Favoriten auf den Titel ?

Du, Theseus und Platini! mein Symphatie-Tip geht an Paelzer [Bild: tongue.png]


Schade das ihr gottlosen Piraten selbst der Wettmafia zu kriminell seid sonst hätte ich darauf verzichten können euch noch das Startgeld für die (fast) vergangene Saison abzuknöpfen Wink


Jetzt aber zum spochtlichen, es treffen der Erst- und Zweitplazierte der regulären Saison zum finalen Battle aufeinander, es kann also niemand behaupten das ihre Finalteilnahme unberechtigt wäre.
Und es bleibt festzuhalten das wir uns das ganze Playoff-Geeiere hätten sparen können Big Grin 


QB:

Puh.... Huh....  Lamar Jackson(GBR) , der Überflieger und Langstreckenläufer der Saison gegen Russell Wilson(fp) mit dem bestmöglichen Matchup.
Wenn das mal kein würdiges Duell für ein Endspiel ist weiss ich es auch nicht mehr.

Hier sehe ich keinen echten Favoriten, vielleicht auch weil ich Lamar nicht mag.
Deshalb Unentschieden


RB:

Ekeler und A.Jones(GBR) gegen Elliott und Freeman(fp).

Also viel schlechter werden die Akteure nicht, das Matchup-Glück scheint aber wieder auf Seiten der paelzmänner zu sein.
Deshalb Vorteil wop.


WR:

Adams, Allen und Perriman(GBR) vs. Fitz, Landry und Parker(fp).

Hier dreht sich das Blatt für mich, Matchups sind ähnlich aber Freddys Passempfänger dürften stärker sein und somit besser performen.
Aus diesem Grund Vorteil Freddy.

TE:

Kelce und Waller(GBR) gegen Ertz und Kittle(fp).

Langsam verstehe ich warum die beiden hier im Finale stehen, das ist ein verdammtes G4-Treffen der TEs...
Bei der Klasse dieser Spieler sind Matchups zweitrangig, hier hagelt es Punkte für alle Beteiligten, deshalb Unentschieden.


PK/PN:

PK Gonzalez/PN Cole(GBR) treffen auf PK Gay/PN Wishnowsky(fp)

Endlich mal normale Leute Big Grin 
Aber so normal das keiner einen entscheidenen Unterschied ausmachen wird, darum auch hier Remis.


DL:

Joseph, Ogunjobi und Griffin(GBR) gegen Jarett, Campbell und Heyward(fp).

Auf Freddys Seite Spieler bei denen vom Goose Egg bis zum Double Digit Score alles drin ist gegen wops Spieler die genauso konstant wie dick sind.
Das wird spannend und ich würde mich nicht wundern wenn auf dieser Position spielentscheidende Punkte gemacht bzw. liegengelassen werden.
Nur für wen weiss ich nicht und deshalb gibt den Unentschieden-Hattrick.


LB:

Barett, T.Davis, A.J. Johnson und Littleton(GBR) bekommen es mit H.Landry, Schobert, B. Wagner und Whitehead zu tun.

Fast nicht zu glauben das beide Teams hier im Vergleich zu ihrer Offense schon fast "schwach" besetzt sind. Trotzdem bringen die alle noch sichere 5-15 Punkte aufs Board und auch wenn ich mich vielleicht wiederhole, das Duell endet für mich ebenso Unentschieden.


CB:

Alexander und Ryan(GBR) gegen das Trio Fuller,Murphy und Oliver(fp)

Zum Glück machen es mir die beiden endlich leichter, weil wop einen Corner mehr aufstellt und zudem noch ausnahmslos gute Matchups hat, Vorteil wop.


FS:

Harris, McDougald, Walker(GBR) gegen Harrison und McCourtey(fp).

Hier dürfte sich (wenn auch knapp) Freddy die DB-Punkte zurückholen obwohl die Matchups wieder mal für die paelzmen sprechen.



Fazit:

Also das hier zwei Bombenteams aufeinander treffen dürfte klar sein, wahrscheinlich entscheiden die Superstars in der Offense dieses Spiel.
Aber knapp sollte es werden, Ausfälle kann sich hier keiner erlauben....


Mein Tip:

Was kann ich nach der Prediction schon anderes tippen als Unentschieden Big Grin 

Aber da ich einfach nicht gegen den wopper tippen kann und Freddys Glück bei Stats Corrections kenne sage ich der neue Titelträger trägt paelz und gewinnt am nächsten Donnerstag mit 2(!) Punkten.
Bei insgesamt 678 erzeilten Punkten ist das natürlich extrem bitter und unser Chef geht bis Mitte der nächsten Saison zum trauern nach Australien Wink

Berühmte letzte Worte:

Auch hier Glückwunsch an die Finalisten für eine wirklich starke Saisonleistung und Danke an ALLE für eine weitere geile (wenn auch für mich eher erfolglose) FF-Saison.
Habt mit euren Liebsten schöne Weihnachten und bleibt gesund bis im Frühling das Scurvy-Imperium zurückschlägt Angel 

Natürlich auch hier das Weihnachtsgewinnspiel:
Wer mit seinem Finaltip dem Spielergebnis am nächsten kommt bekommt 50% Rabatt auf das Startgeld dieser (fast) vergangenen Saison.
Also wer gewinnt mit welcher Punktedifferenz?
Danke für die Preview, Erpel !

Es wird schwer gegen wop, das ist wirklich ne top Mannschaft !
Und wenn man mit Punter und Kicker schon 25 Punkte macht, Kittle seine übliche Show abzieht....und dann auch noch Freemann mit 2 TD innerhalb ein paar Minuten startet, weiß man, dass man sich keine Ausrutscher erlauben darf.
Guter Start für die paelzmen, ich habe Arbeit vor mir....

also wop muss sich doch gerade ein Loch in den Bauch freuen bei dem perfekten Start nin den Sonntag.....
Die flying paelzmen sind in der Salary x 2.0 Champion.
Gratuliere Wop.
Glückwunsch an die flying paelzmans zum Titelgewinn
Gratulation an wop zum Sieg in der 2.0 ! Eine starke Saison zu einem tollen Ende gebracht.
Der Sieg wäre hier für mich drin gewesen, aber mein Team und auch der Coach haben Ihre beste Leistung im Final nicht abrufen können. Ich versuche es nächstes Jahr wieder Smile
Auch von mir Glückwunsch an wop zum Titelgewinn!
Glückwunsch an die Paelzmen. Aber bitte für Fred. Einfach beide Salary Finale verloren. Kopf Hoch!

Freu mich schon auf die nächste Saison.
Glückwunsch in die Pfalz.  Wink
Gratuliere an den Sieger Smile