Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X] Engine Draft Order 2020
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moins

Die Draftorder 2020 in der Engine muss nochmals geprüft werden:

Zumindest in Runde 1 muss es (Stand heute) wie folgt aussehen:

1. Purple Golden Hind
2. St. Erpel Hooligans
3. Chur "Black Bounty" Godfathers
4. Niederrhein Likedeeler
5. Bochum Marauders
6. Upper Bavarian Mariners
7. Jolly Roger Pirates
8. St. Erpel Hooligans
9. Chur "Black Bounty" Godfathers
10. Benztown Buccaneers
11. W-City Korsaren
12. Reinheim Death's Heads
(11.02.2020, 13:20)felice schrieb: [ -> ]moins

Die Draftorder 2020 in der Engine muss nochmals geprüft werden:

Zumindest in Runde 1 muss es (Stand heute) wie folgt aussehen:

1. Purple Golden Hind
2. St. Erpel Hooligans
3. Chur "Black Bounty" Godfathers
4. Niederrhein Likedeeler
5. Bochum Marauders
6. Upper Bavarian Mariners
7. Jolly Roger Pirates
8. St. Erpel Hooligans
9. Chur "Black Bounty" Godfathers
10. Benztown Buccaneers
11. W-City Korsaren
12. Reinheim Death's Heads

Warum? Wäre schön wenn du erklären könntest wie du auf deine Draftorder kommst.
Nun ganz einfach. Durch diverse Trades im 2019 ergibt sich diese Draftorder. Wenn Du die Liga 2019 noch anschaust und auf Future Draftpicks gehst, wird das auch dort ausgewiesen.

Da bin ich mir 100% sicher, da z.b. ich für den Pick Nr. 3 getradet habe.
Also aus meiner Sicht ist die Draftorder vor den Trades (gemäß Rules) wie folgt:

1. Hools
2. Mariners
3. Likedeeler
4. Hind
5. Marauders
6. Pirates
7. Korsaren
8. Godfathers
9. Heads
10. Robbers
11. Rapparees
12. Buccaneers.

Dann kommen die Trades.

Wie soll da an 1. nicht die Hools sondern die Hinds sein?

Kann es sein das du von einer falschen Grundordnung bei der Draft (also jener die sich vor den Trades ergibt) ausgehst. Nur so kann ich mir den Unterschied erklären.

Ok langsam verstehe ich das Problem.

Du hast auf der Seite Future Draft Picks nachgeschaut. Die zeigt aber nicht die Draftorder für 2020 nach unseren Regeln an. Sondern scheint eine wie auch immer geartete Standardauflistung durch mfl.com zu sein.

Du musst in den Regeln nachlesen wie die Draftorder sich bildet. Es wird getrennt nach Finalteilnehmern, Playoffteams und nicht Playoffteams. In den playoffrelevanten Kategorien wird als Kriterium die Potential Points über die gesamte Saison angewand. Wenn du dir die Mühe machst damit die Order zu erstellen solltest du auf die von mir oben erwähnte Grundordnung kommen. Dann kommen die Trades.

Kurz um. Aus meiner Sicht passt die erstellte Draftorder und ich glaube du hast dich durch die Seite irreführen lassen.

Aber um auf Nummer sicher zu gehen sind die anderen Owner gern eingeladen Ihre Sicht der Dinge abzugeben. ?
Ich sehe was Du meinst. Nachrechnen tu ich jetzt nicht Cool

Ist aber jetzt im Nachhinein gesehen doch irreführend. Wenn ich noch vor Abschluss der 2019 Saison für das kommende Jahr Draftpicks trade, ist dies ja jeweils eine Lotterie, da keine Anhaltspunkte vorhanden sind, wohin ich trade.

Anfangs Saison kann ich es ja noch verstehen, da nicht bekannt sein kann, welchen Draftrang Team X im kommendes Jahr haben wird. Aber gegen Ende Saison, insbesondere in meiner Sache (Draft am 09.01.2020), sollte ich gemäss Engine einen Anhaltspunkt erhalten, welche Pick ich Trade. Es ist doch ein wesentlicher Unterschied ob ich auf Rang 4 oder Rang 10 trade.

Der Punkt ist aus meiner Sicht speziell. Den sollte man überdenken, da es meine Planung mehr oder weniger komplett über den Haufen wirft. Aus heutiger Sicht  macht es so keinen Sinn Draftpicks zu traden.
Klar das verstehe ich. Aber mit Abschluss der Saison (also Ende Dezember) steht die Draftreihenfolge fest.

Oder anders. Ab da stehen jedem Owner alle Daten zur Verfügung um auf Basis der Regeln die Draftorder eigenständig zu bestimmen. Was man sich überlegen könnte (quasi als Angebot an jene die es nicht selbst machen wollen) ist direkt nach den Bowls von Commissionerseite her die Grunddraftorder (vor Trades während der Saison) hier im Forum zu veröffentlichen.

Auf die Darstellung die auf der von dir beschriebenen Seite gewählt wird haben wir meines Erachtens nach keinen Einfluss. Von daher kann man da nix machen. Aber ich schaue die Tage gern nochmal genauer nach in  der Engine  Smile