Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Tradeangebote 2020
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Na dann mal Feuer frei.
Ich würde von Pick 1.03 nach unten traden wenn es gute Angebote gibt.
Frohes Neues erstmal Tongue 


Für die Seemänner die keinen Trade-Bait lesen....


Der beste Pick des nächsten Drafts steht im Schaufenster und auf im steht....


Pick 1.01 2020


.... Cool damit auch jeder weiss um was es sich handelt.


Und darunter im Kleingedruckten.

Wäre erhältlich gegen euren 1st dieses Jahr plus weitere(n) Pick(s), wenn möglich auch in 2020.

Dollars werden auch akzeptiert, Picks jedoch präferiert Big Grin
Ich würde mich von Aaron Rodgers trennen, falls jemand einen QB sucht.
Man könnte über Picks, einen guten RB oder einen Top IDP reden....
Hi,

ich würde gerne von meinem 1.2 runter traden, irgendwo in die Mitte von der ersten Runde. Wenn also jemand möchte, soll er sich melden Wink

Grüße,
Thomas
Wem ein Uptrade auf 1.03 reicht der kann sich auch bei mir melden. Bei mir kanns aber auch durchaus bis ans Ende der 1. Runde oder auch in Runde 2 runter gehen. Ebenfalls stehen einige Spieler zum Verkauf siehe TB.
QB Cousins
QB Newton
RB Henry
RB K.Hunt
WR A.Miller
LB Kendricks
LB Leonard
RB Henry ist ebenfalls noch für nen 1st + x zu haben
Da Marc und wop mir die Spieler weggedraftet haben, bin ich bereit, 3.01 zu vertraden.
Falls jemand nen 2nd 2021 hergeben will, bitte PN.
Ich möchte den Laden nicht allzu lange aufhalten, werde ansonsten also relativ bald picken.... aber vielleicht ist ja gerade jemand online, der picken möchte Big Grin
Wenn jemand seinen 3th Rounder downtraden will gegen einen 4 und 5 Rundenpick wäre ich bei entsprechenden Draftverlauf gesprächsbereit
Ich wäre bereit gehen $ (oder anderes) noch 6th rounder zu kaufen. Wer also seinen Pick los werden will Wink
Seiten: 1 2