Fantasy-Football.DE

Normale Version: AYFFL 2020 - Bezahlung der Engine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich habe heute an alle Owner per Mail die Kontodaten zwecks Überweisung der Teilnahmegebühr 2020 für die AYFFL verschickt.
Sollte ein Owner diese nicht per Mail erhalten haben, so bitte ich um eine kleine Nachricht.

Bitte schreibt kurz in diesen Thread wenn Ihr überwiesen habt. Ich werde in diesem Thread die Zahlungseingänge der einzelnen Owner dann bestätigen.

Vielen Dank im Voraus

Geld ist eingegangen:
Elmshorn Nordic Devils
Fantasy FooFighters
Märkische Badger
Rieter Riesen
Schwabing Red Devils
Bochum Blue Tigers
Scorpion DC
Marburg Virus
Leviathan 666ers
Reinheim Silver Sharks
Heilbronn Cobras
Legion of Doom
Sontheim Niners
Rostock Vikings
Fighting Highlanders
habe heute überwiesen
Schwabing hat heute übergeweist! Vielen Dank!
Überweisung ist raus
Geld ist heute raus.
Geld ist überwiesen
Geld ist überwiesen
Geld ist raus
Habe das Geld (wie jedes Jahr) per Paypal überwiesen.
Gruß J
Geld ist überwiesen.
Seiten: 1 2