Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFDL - 2020 - Draft Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier kommt alles zum diesjährigen Draft rein.

Der diesjährige Rookie-Draft startet am Sa. 27.06.2020 um 12 Uhr. Der diesjährige Veterans-Draft (Runde 9-18) startet am Sa. 08.08.2020 um 12 Uhr.
Falls wer Interesse an dem 1st Overall Pick hat kann er sich gerne melden.
Nur noch einmal als Erinnerung. An diesem Samstag 12 Uhr startet die diesjährige Draft.
Bin mal gespannt wo die "Reise" hingeht Rolleyes der erste Pick müsste klar sein...
(27.06.2020, 10:17)svensteelers schrieb: [ -> ]Bin mal gespannt wo die "Reise" hingeht Rolleyes der erste Pick müsste klar sein...

Echt? So klar sehe ich das noch nicht Big Grin
okay, habe nochmal nachgesehen, könnte auch der andere werden Tongue
Sorry Leute, dachte ich hätte eingestellt wen die Engine draften soll  Huh


Für mich gab es nur einen 1. Pick
Da der Rookiedraft quasi fast zu Ende ist, die Information das es mit der Veteransdraft am Sa. 08.08.20 weitergeht.
Wie angekündigt startet die Veteransdraft an diesem Samstag 08.08.2020 um 12:00 Uhr.