Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FF.Dy Topas] (Trash) Talk 2020
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ich hatte tatsächlich die Hoffnung Newton über die FA noch aufgabeln zu können.
Aber ja, der Pick könnte sich wirklich bezahlt machen für dich Smile
Wir haben die Rules aktuell ergänzt um eine Regelung zur OPT-OUT-Clause und bitten um Beachtung..


https://www.fantasy-football.de/showthre...#pid226674
Das läuft ja richtig gut mit meinen running backs.... Williams opted out und Fournette ist erst mal arbeitslos xD
Wollte eigentlich DB Derwin James auf IR setzen und habe ihn aus Versehen wohl entlassen.
Kann man das bitte rückgängig machen?
Erledigt, wenn was nicht stimmt, bitte melden
danke :-)
Setze C.J. Mosley auf IR, weil er opt-out gewählt hat
ah shit, das ist komplett an mir vorbei, dass Mullens ja gar nicht mehr am Zug war, diese Woche :/

aber gut, sobald die Scores dann geupdated sind, wird sich zeigen, dass ich auch mit Carr wahrscheinlich wieder verloren hätte...
Carr alleine hätte es nicht gemacht, du hättest das Optimale Lineup gebraucht (138,7 PTS).
(12.10.2020, 18:16)Duckle schrieb: [ -> ]ah shit, das ist komplett an mir vorbei, dass Mullens ja gar nicht mehr am Zug war, diese Woche :/

aber gut, sobald die Scores dann geupdated sind, wird sich zeigen, dass ich auch mit Carr wahrscheinlich wieder verloren hätte...

Darf ich mal fragen wann und warum du Mullens statt Garoppollo eingwechselst hast? Wusstest du vorher, dass Garoppolo zur HZ ausgewechselt wird?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10