Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FF.Dy Topas] (Trash) Talk 2020
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Also ich glaube schon das man von einer verkorksten Saison sprechen kann wenn der Kicker mein Erfolgreichster Spieler der Woche ist Big Grin
Da isser ja, der erste Sieg Big Grin
Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen...sonst hätt ich als Teamowner glaube tatsächlich zurücktreten müssen Big Grin
(25.11.2020, 18:37)Duckle schrieb: [ -> ]Da isser ja, der erste Sieg Big Grin
Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen...sonst hätt ich als Teamowner glaube tatsächlich zurücktreten müssen Big Grin

Tja wundert mich dieses Jahr überhaupt nicht das du deinen ersten Sieg ausgerechnet über mein Team erzielst.
@kontak_97: Henry raubt mir heute den letzten Nerv! Du musstest ihn natürlich aufstellen!
Jo, dafür bist Du beim Draft vor mir  Big Grin und ich hab nix vom Sieg außer es ist ein Sieg  Big Grin
playoffs, baby! 

daran hatte ich nach zwei niederlagen zum auftakt (eine davon mit 149:151 punkten gegen die hooters, glückwunsch zum divisionssieg übrigens, aber für das spiel will ich ne revanche  Wink ) plus barkley auf IR nicht mehr wirklich geglaubt. mal gucken was noch so geht...
(03.12.2020, 15:27)Conan Troutman schrieb: [ -> ]playoffs, baby! 

daran hatte ich nach zwei niederlagen zum auftakt (eine davon mit 149:151 punkten gegen die hooters, glückwunsch zum divisionssieg übrigens, aber für das spiel will ich ne revanche  Wink ) plus barkley auf IR nicht mehr wirklich geglaubt. mal gucken was noch so geht...
Danke und OK kannst du haben Big Grin
Letztes Jahr noch das Schlusslicht und jetzt wieder mal Nr. 1.
Ich erwarte, dass ich spätestens in der Runde 1 oder 2 rausfliege Blush
Jo Glückwunsch nach Heilbronn 
Vertritt die Topas in den Playoffs würdig!!!
Das gilt natürlich auch für die anderen, wir haben einen Ruf zu verlieren.
Glückwunsch euch und viel Erfolg.
Der No.1-Pick ist mir ja sicher. Vielleicht krieg ich ja auch den Wandel "worst-to-first" hin Tongue
Also das ist ja wirklich nix dieses Jahr. Bei mir geht es tatsächlich von First to Worst könnte man sagen. Direkt noch im unteren Bracket in der 1. Runde verloren. Eine traurige Saison.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10