Fantasy-Football.DE

Normale Version: GUDU - 2020 - Season Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hier könnt ihr wieder alles los werden über das was in dieser Saison zu sprechen ist.
Die Phase der Keeperbenennung ist abgeschlossen. Alle Roster wurden entsprechend bereinigt und entsprechen den Regeln. Noch ein Hinweis. Transaktionen die das Taxi Squad betreffen sind nur in der dafür vorgesehenen Phase (RCW) (demoten und promoten) möglich.
Entfallen dieses Jahr die Draftthreads für die jeweilige Runde?
Sorry für die späte Rückmeldung.
Ja, da es immer einen sehr großen Aufwand ist diese über die ganze Draft zu pflegen und auf der Engine der Draftverlauf gut ersichtlich ist, wurde darauf verzichtet.
Find ich gut. War eh immer Fleißarbeit das zu pflegen.
Kann ich eigentlich meinen Pick nachholen, ich dachte wir hätten eine Unterbrechung
(02.07.2020, 21:30)kontakt_97 schrieb: [ -> ]Kann ich eigentlich meinen Pick nachholen, ich dachte wir hätten eine Unterbrechung

Ist erledigt.
Die Draft ist somit beendet. Als nächstes folgt direkt vor der Saison eine Waiver Phase und die Roster Cut Week.
Wann können Spieler mit Status "locked" verpflichtet werden?
(05.09.2020, 18:43)Titan schrieb: [ -> ]Wann können Spieler mit Status "locked" verpflichtet werden?

Alle in einer Woche gecutteten Spieler erhalten den Status "locked". Darüber hinaus bekommen alle Spieler diesen Status ab Sonntag 19 Uhr. Erwerben kannst du dieses dann via Waiver. Der Status verschwindet nach der Waiverphase (Mi. 17 Uhr). Wenn dieser Status verschwindet dann sind die Spieler vie FCFS erhältlich und der Prozess beginnt von vorn
Seiten: 1 2 3