Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FF.Dy Topas] Keeperabgabe 2020
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

der Rookie-Draft liegt hinter uns, nun geht es an die Keeper, bevor wir am 8. Juni mit dem Veteran-Draft starten.

Bitte sendet mir (oder einem anderen Commish) eure Keeper bis zum 3. Juni (nächste Woche Mittwoch) per PN zu.


Hier nochmals die Keeperregeln zur Erinnerung:

2QB, 2 RB, 2 WR, 1TE, 1 K, 1 Off-Flex
2 DL, 2LB, 2 DB, 1 Def-Flex = 16,
darin enthalten müssen sein: mindestens 3 Rookies des Vorjahres

(bitte die Rookies eindeutig kennzeichnen und die Namen eurer Keeper ausschreiben, also bitte nicht nur L.James o.ä.)


Eingetroffene und bestätigte Keeper:

Villingen Volcanoes
Fantasy Foo Fighters
W-City wrecking crew
Peissenberg Runner Ducks
Osnabrück Tigers
Reinheim SilverSharks
Tremonia Turf Toes
Heilbronn Hooters
South Tyrol Wolves
Ludwigsburg Thunderbirds
Müggelsee Sharks
Saarland Miners
W-City Keepers bestätigt.
Keeper sind raus
Roster sind bereinigt. 
Bitte kontrollieren, ob sich Fehler eingeschlichen haben.
(03.06.2020, 22:14)kontakt_97 schrieb: [ -> ]Roster sind bereinigt. 
Bitte kontrollieren, ob sich Fehler eingeschlichen haben.

Danke für das rasante Bereinigen!!!  Cool
Bei mir ist alles TipTop
(03.06.2020, 22:14)kontakt_97 schrieb: [ -> ]Roster sind bereinigt. 
Bitte kontrollieren, ob sich Fehler eingeschlichen haben.

Bei mir auch alles richtig. Danke
(03.06.2020, 22:14)kontakt_97 schrieb: [ -> ]Roster sind bereinigt. 
Bitte kontrollieren, ob sich Fehler eingeschlichen haben.

Das ging fix, vielen Dank Smile
Passt alles bei mir.

Dann kann ich heute und morgen noch den Draft etwas planen, bevor ich meinen Rechner dann schonmal nach Deutschland schicke und dann erstmal nur uebers Handy draften kann :/