Fantasy-Football.DE

Normale Version: AFFP Rookiedraft 2020
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rookiedraftstart Samstag 04.07.2019 8.00 Uhr



Jeder Owner hat 24 Stunden Zeit, sobald er dran ist. Sollte er es versäumen seinen Pick innerhalb dieser Zeit zu tätigen, ist der nächste dran und der betreffende Owner slidet solange bis er seinen Pick nachholt. Hier dann natürlich nur Spieler die noch nicht von anderen gedraftet wurden. Es wird darum gebeten das der nächste Owner per PN darauf aufmerksam gemacht wird das er an der Reihe ist. Da es mit der Benachrichtigung des Einganges einer PM nun sehr lange dauert, bitte häufiger im Forum vorbeischauen, oder ich kann auch gerne die Mailadressen sammeln von denjenigen die es wollen und kurz vor dem Start der Draft eine RundPM mit den Adressen schicken. Dies ist freiwillig. Sollte man aus versehen einen Spieler gewählt haben der schon gepickt ist, bitte einen neuen Post setzen und nicht im alten ändern. Wenn einem Owner auffällt das ein Owner einen Spieler gepickt hat der schon weg ist, wäre es nett Ihm per PM und/oder Forum darauf hinweisen und der nächst pickende kann gerne etwas warten damit er seinen Fehler korrigieren kann

Außerdem ist es sinnvoll, wenn man weiß das man ggf eine Zeit lang nicht online kommen kann ein Preranking an mich bzw. ein Owner seines Vertrauens z schicken. In der PM sollte vermerkt sein das es sich um Preranking für Team X mit Pick Z.B. 1.02 für AFFP handelt, damit ich die PM nicht voreilig öffne. 



Die Draftübersicht hier im ersten Post wird auf dem aktuellen Stand gehalten.

Wenn es möglich ist bitte erst Position, Nachname Vorname Club posten 

z.B. QB Brady, Tom NE

Es wird versucht hier im ersten Thread die Namen so aktuell zu halten wie möglich





Villingen Volcanoes - Duckle
Pommern Packers – Phil_Conners
Indianapolis Colts – billi26
Rhoihesse Crusader - dantheman
Vienna Steelers – Sverker
Chicago Rockets – Rio92
Äpplertown Swancowboys - Galaxyjaguars
Ausrtrian Scorpions - saintsman
Wiener Vikings - habenix
Moenchengladbach Wolfspack - Mightytim
Pforzheim Wilddogs - Achim Kleinheinz
Schweinfurt Warthogs - Julius_Caesar

1.01 Ausrtrian Scorpions – 
1.02 Villingen Volcanes – 
1.03 Wiener Vikings – 
1.04 Indianapolis Colts -  
1.05 Pommern Packers- 
1.06 Moenchengladbach Wolfspack – 
1.07 Vienna Steelers – 
1.08 Schweinfurt Warthogs – 
1.09 Chicago Rockets – 
1.10 Rhoihesse Crusader -  
1.11 Pforzheim Wilddogs- 
1.12Rhoihesse Crusader (from Äpplertown Swancowboys) – 
2.01 Ausrtrian Scorpions – 
2.02  Villingen Volcanes – 
2.03 Wiener Vikings – 
2.04  Indianapolis Colts -  
2.05  Pommern Packers- 
2.06  Moenchengladbach Wolfspack – 
2.07  Vienna Steelers – 
2.08  Schweinfurt Warthogs – 
2.09  Chicago Rockets – 
2.10  Rhoihesse Crusader -  
2.11  Pforzheim Wilddogs- 
2.12  Äpplertown Swancowboys –
3.01 Ausrtrian Scorpions – 
3.02 Villingen Volcanes – 
3.03 Wiener Vikings – 
3.04 Indianapolis Colts -  
3.05 Pommern Packers- 
3.06 Moenchengladbach Wolfspack – 
3.07 Vienna Steelers – 
3.08 Schweinfurt Warthogs – 
3.09 Chicago Rockets – 
3.10 Rhoihesse Crusader -  
3.11 Pforzheim Wilddogs- 
3.12 Äpplertown Swancowboys – 
4.01 Ausrtrian Scorpions – 
4.02  Villingen Volcanes – 
4.03 Wiener Vikings – 
4.04  Indianapolis Colts -  
4.05  Pommern Packers- 
4.06  Moenchengladbach Wolfspack – 
4.07  Vienna Steelers – 
4.08  Schweinfurt Warthogs – 
4.09  Chicago Rockets – 
4.10  Rhoihesse Crusader -  
4.11  Pforzheim Wilddogs- 
4.12  Äpplertown Swancowboys –
So nun geht es auch hier richtig los. Schauen wir mal wer die jungs stars ans land zieht....

Mit den ersten pick in runde 1 holen sich die scorpions RB Clyde Edwards-Helaire.

Pick 1.01 RB Clyde Edwards-Helaire, KC


Otc villingen volcanoes