Fantasy-Football.DE

Normale Version: [KLIFF] Rückmeldung und Keeper 2020
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Keeper der Mannem Bandits

QB Jared Goff - LAR
RB Derrick Henry - TEN
WR Keenan Allen - LAC
WR A.J. Brown - TEN

LB Eric Kendricks - MIN
Mannheim Green Vipers

QB Matt Ryan, ATL
RB Dalvin Cook, MIN
WR Davante Adams, GB
TE Zach Ertz, PHI
LB Leighton Vander Esch, DAL
Michigan Cupcakes

QB Kyler Murray
RB Todd Gurley
WR Mike Evans
WR Calvin Ridley
DE Melvin ingram III
Hallo zusammen,

habe gerade eben eine Mail von Markus gelesen und möchte mich somit gerne zur kommenden Saison (sofern denn wirklich gespielt wird) zurück melden.

Meine Keeper sind:

QB - C. Wentz PHI
RB - L. Fournette JAC
RB - M. Mack IND
WR - A. Robinson CHI
LB - B. Martinez NYG

Beste Grüße
Daniel
(13.08.2020, 14:43)Viking_Nick schrieb: [ -> ]Sorry Jungs, auch mir ist die Benachrichtigung wohl durchgerutscht.
Meiner ältesten Fantasy-Liga muss ich natürlich treu bleiben. Ob die Saison wirklich stattfindet, bleibt abzuwarten.

Meine Keeper:
RB David Jones
RB David Johnson
WR Adam Thielen
EDR Danielle Hunter
???

folgt in Kürze

fünfter im Bunde ist nach dem Trade WR Robert Woods
Seiten: 1 2