Fantasy-Football.DE

Normale Version: GKL - Draft Termin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wir können, unter den nachfolgenden Link, 
schon mal beginnen mit der Terminfindung für die Draft. 



https://doodle.com/poll/tm2kceb3n4rab3yc
Abgestimmt
Ich habe auch abgestimmt.
(12.08.2020, 06:56)Mightytim schrieb: [ -> ]Abgestimmt

Hast du doppelt abgestimmt?
Hmm... Nicht bewusst....
Aber ich musste aktuell in 5 oder 6 ligen abstimmen. Kann sein dass ich versehentlich doppelt abgestimmt habe...

Sorry...
Auch hier die bitte Abzustimmen.

Für die Vikings und vllt auch Broncos haben wir sehr sehr wahrscheinlich Ersatz.

Ich lasse die Umfrage bis 20.8 laufen, danach wird der Termin mit den meisten Stimmen gebookt.
Nicht wundern.. ich habe eine neue Umfrage geöffnet und die bisherigen Stimmen übertragen.



5 Stimmen fehlen uns noch
5 Stimmen fehlen uns noch. Momentan wäre der 2.9 als Termin für die Draft
Bin zu keinem der Termine da, also läuft der erste Draft leider ohne mich.
Abgestimmt
Seiten: 1 2