Fantasy-Football.DE

Normale Version: FKL - Draft 2020
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es fehlen zwar noch 2 Rückmeldungen aber ich habe schon mal die Umfrage über Doodle erstellt. 

Folgt bitte den Link:

https://doodle.com/poll/29fnpsivmr5b5hfd
6 Stimmen fehlen uns noch.

Vorne liegt der Mittwoch 9.9 um 20.30
done
Burner! ich kann an keinem der Termine: Bin schwer begeistert.
Gerade mit der IDP funktioniert die Autodraft ja immer sehr gut :-(
(18.08.2020, 08:37)packerpeter schrieb: [ -> ]Burner! ich kann an keinem der Termine: Bin schwer begeistert.
Gerade mit der IDP funktioniert die Autodraft ja immer sehr gut :-(

Das ist ja net so toll. Aber wir draften in der FKL immer in der letzten Woche vor dem Start, deswegen hab ich nur diese Termine zur Wahl gestellt.


Vllt. findet sich jemand der Dich vertreten kann.
DG und John Elway fehlen uns noch.

Nach momentanen Stand würden wir entweder am 8 oder 9 September draften.
8.9, ware mir lieber.
Wir haben gleichstand bei 13 von 14 Stimmen mit jeweils 11 positiven Meldungen.

Am 8.9 kann Thorsten nicht, am 9.9 Saintsman.

Ich stelle vorläufig den 8.9 um 21 Uhr ein.


"8.9, ware mir lieber"

Könntest du dir den 9.9 einrichten bzw.
Thorsten, wie siehts wei Dir aus mit dem 8.9?
(20.08.2020, 23:42)troy2k schrieb: [ -> ]Wir haben gleichstand bei 13 von 14 Stimmen mit jeweils 11 positiven Meldungen.

Am 8.9 kann Thorsten nicht, am 9.9 Saintsman.

Ich stelle vorläufig den 8.9 um 21 Uhr ein.


"8.9, ware mir lieber"

Könntest du dir den 9.9 einrichten bzw.
Thorsten, wie siehts wei Dir aus mit dem 8.9?

Am Sonntag kann ich dir bescheid geben. Bei einer anderen Draftabstimmung ist der 8.9 in der engeren Auswahl. Hätte dann eine Doppeldraft.
der 8 ist für mich auch ok Keien Doppeldraft Cool
Seiten: 1 2