Fantasy-Football.DE

Normale Version: 2 Spieler suchen kompetitive 12er Liga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ein Kumpel und ich suchen noch eine ambitionierte Liga, am liebsten eine 12er half PPR und bevorzugt auf Sleeper. Sind aber auch für andere Apps und Formate offen, solange sie Ernsthaftigkeit der Gruppe passt.

Freue mich über Rückmeldungen, 

Schönen Abend noch, 

Dominik
Hi Dominik,

wir sind aktull 11 motiverte und erfahrene Mitspieler und suchen eigentlich noch einen um auf 12 Spieler zu kommen. Gegen 13 Spieler spricht aber meines erachtens nichts...
Meld dich einfach wenn du/ihr interesse habt!

LG
Hey, hat sich das erledigt? Ansonsten hätte ich was für euch. Wir wollen unsere 10er Liga jetzt als Keeper spielen und auf 12 aufstocken. Plattform ist Sleeper. Meld dich einfach zeitnah. Draft wäre am 30.08.

Frank