Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Rookie Draft 2020
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Tsunami Tigers picken

Patrick Queen - LB - Baltimore Ravens

Neu Wulmstorf otc.
Neu Wulmstorf begrüsst

RB Cam Akers  Smile

der Staffelstab geht nach Sachsen zu Madferit
Die Lansquenets picken an #11:

Isaiah Simmons - LB - Arizona Cardinals


On the Clock: Roedermark Battlecats


Noch eine kurze Verständnisfrage... für den Def-Rookie verliere ich dann in diesem Jahr Pick#15 beim Draft?
Nein erst im nächsten .der Rookie draft ist ein freier pick .wenn du ihn keeperst im nächsten Jahr hat er einen 15th rounder als tag
Die Roedermark BATTLECATS picken im Rookie-Draft 2020...

LB Kenneth Murray, LAC

OTC sind die SPIRITS ausm Rheingau.
PN folgt,aber da ichvgerade nur aufm Handy hantieren kann,kann ich nicht garantieren,dass meine Nachricht klappt...
(20.08.2020, 12:09)Daunte schrieb: [ -> ]Nein erst im nächsten .der Rookie draft ist ein freier pick .wenn du ihn keeperst im nächsten Jahr hat er einen 15th rounder als tag

Ok, also dieses Jahr noch "kostenlos", dank dir
Rheingauner Spirits select ...

Chase Young, DE, WAS


otc: Pfungstadt Giants
Ich hätte nicht gedacht, dass er so weit fällt, aber ich nehme ihn gerne:

Die Pfungstadt Giants picken:

WR Jerry Jeudy, DEN
Dann sind wir durch denke ich?
Die Spieler teile ich dann morgen nach der Keeper Deadline zu, dann muss ich das nicht 2x machen. Cool
Seiten: 1 2