Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL Trades 2020
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Here we go ->

Die Rheingauner Spirits und die Neu Wulmstorf Raiders einigen sich auf folgenden Trade:

Spirits get RB Devin Singletary

Raiders get 5th round pick 2020 der Spirits

Vielen Dank an GermanSpirit  Smile
(17.08.2020, 08:39)XENON schrieb: [ -> ]Here we go ->

Die Rheingauner Spirits und die Neu Wulmstorf Raiders einigen sich auf folgenden Trade:

Spirits get RB Devin Singletary

Raiders get 5th round pick 2020 der Spirits

Vielen Dank an GermanSpirit  Smile

Bestätigt. Vielen Dank für das Angebot  Smile
Ist okay, aber vielleicht lernt der Kollege endlich mal mit den Knöpfen umzugehen. Big Grin Big Grin Big Grin
(17.08.2020, 21:21)H-Dreamer schrieb: [ -> ]Ist okay, aber vielleicht lernt der Kollege endlich mal mit den Knöpfen umzugehen. Big Grin Big Grin Big Grin

Jaaahaaaaaaaaaaa......  Dodgy Wink
^^ von meiner Seite ist das auch ok Wink
Der zweite Trade steht:

Die Pfungstadt Giants geben Jarvis Landry WR | CLE ab, und bekommen dafür von den Hainchen Hurricanes:

8th Rd. Pick 2020 und folgende Bedingungen obendrauf:

Wenn Landry in die Top 30 kommt noch ein 5th rounder on top
Top 20 4th rounder on top
Top 10 3rd rounder on top
Die Hurricanes bestätigen den Trade mit den Pfungstadt Giants. Sehr kontruktiv und professionell.
So hätte man sich das früher auch mal von Grobi und den Giants/Mustangs/Hasenfüßen gewünscht.
Top was, WR, FF-player overall? Bitte spezifizieren.
Geht um Top WR also seine Position
Euh, ja, dass war für mich auch von Anfang an klar, alles andere macht keinen Sinn, die Top 30 FF-Player Overall dürfte er nicht ankratzen, letzte Saison waren unter den Top 30 gerade mal 8 WR Wink
Seiten: 1 2 3 4 5